Was ist also ein guter PreACT-Score? Da es auf der gleichen Skala wie das ACT bewertet wird, können wir daraus schließen, dass durchschnittliche Ergebnisse um 21 liegen. Alles, was über dem Durchschnitt liegt, wird Sie von der Masse abheben. Je höher du kommst, desto angesehener wirst du sein.
Was ist ein guter Pre-ACT-Score für ein Student im zweiten Jahr?
Eine gute ACT-Punktzahl für ein zweites Jahr wäre alles, was über der durchschnittlichen zusammengesetzten Punktzahl liegt. Mit anderen Worten, eine Punktzahl von 19 oder höher in der ACT würde für einen Schüler der 10. Klasse als gut angesehen werden. Was wäre, wenn Sie viel mehr Punkte erzielen würden? ACT-Ergebnisse von 24 und höher übertreffen drei Viertel der von anderen Studenten im zweiten Jahr erzielten Ergebnisse.
Ist 24 gut für PreACT?
Alles darüber würde für einen Zehntklässler als großartig gelten. Perzentil ausgedrückt, wenn Sie in der Lage sind, 24 Punkte zu erzielen, dann würden Sie bereits einen höheren Rang einnehmen als über 75 Prozent der anderen Ergebnisse im zweiten Studienjahr. Eine 31 würde Sie auch höher als 95 Prozent der Studenten im zweiten Jahr platzieren.
Ist 14 ein guter ACT-Wert?
Ist 14 ein guter ACT-Wert? Eine Punktzahl von 14 ist definitiv niedrig. Es platziert Sie landesweit im unteren 13. Perzentil von den 2 Millionen Testteilnehmern der ACT-Aufnahmeprüfung. Die Punktzahl zeigt an, dass Sie die Fragen in den Abschnitten Englisch, Mathematik, Lesen und Naturwissenschaften des Tests sehr schlecht beantwortet haben.
Ist 19 ein guter ACT-Wert?
Ist 19 ein guter ACT-Wert? Eine Punktzahl von 19 ist etwas schlechter als der Durchschnitt. Es bringt Sie in den unteren 44. PlatzPerzentil auf nationaler Ebene von den 2 Millionen Testteilnehmern der ACT-Aufnahmeprüfung. … Wenn eine 19 nicht stark genug ist, um in Ihre Traumschule aufgenommen zu werden, sollten Sie einen Prüfungsvorbereitungskurs belegen, um zu sehen, ob Sie Ihre Punktzahl verbessern können.