Menschen wurden in Woodstock geboren und starben. … Vor 50 Jahren, als mehr als achtmal so viele Menschen zu Woodstock kamen wie vorhergesagt, haben die Organisatoren die Veranst altung ohne beides durchgezogen. Das Ergebnis waren jede Menge zerschnittene Füße, mindestens zwei Geburten und zwei Todesfälle – bei einem davon ist die Ursache lange im Dunkeln geblieben.
Wie viele Babys wurden in Woodstock geboren?
Laut TIME gab es während Woodstock zwei bestätigte Todesfälle und zwei bestätigte Geburten. Die während des Festivals geborenen Babys wurden jedoch nie identifiziert, obwohl einer der Ärzte, die ein Woodstock-Baby zur Welt brachten, glaubt, sie als Erwachsene wieder getroffen zu haben.
Wie viele Kinder starben in Woodstock?
8. Es gab drei Todesfälle in Woodstock, aber keine bestätigten Geburten. Drei junge Männer starben während der Teilnahme an Woodstock, zwei an einer Überdosis Drogen und ein weiterer – gerade einmal 17 Jahre alt – wurde von einem Traktor überfahren, der Trümmer aufsammelte, während er in einem Schlafsack schlief.
Wurden in Woodstock Babys geboren?
In Woodstock sollen bis zu drei Babys geboren worden sein. Sänger John Sebastian, der sagt, er sei während seines Auftritts gestolpert, sagte der Menge: „Dieser Junge wird weit draußen sein.“… Bis heute hat sich noch nie jemand als „Woodstock-Baby“gemeldet. Falls vorhanden, alles Gute zum 50. Geburtstag!
Wie viele starben in Woodstock?
Drei Menschen starben während des Festivals. Zwei Menschen starben an einer Überdosis Drogen und einer anvon einem Traktorfahrer überfahren zu werden, der den unter einem Schlafsack schlafenden Mann nicht bemerkte. Einige Leute mussten für die Teilnahme nichts bezahlen.