Für wen ist der Eatwell Guide? Der Eatwell-Leitfaden gilt für die meisten Menschen, unabhängig von Gewicht, Ernährungseinschränkungen/-präferenzen oder ethnischer Herkunft. Es gilt jedoch nicht für Kinder unter zwei Jahren, da sie andere Ernährungsbedürfnisse haben.
Für wen ist der Eatwell Teller gemacht?
Die Eatwell-Platte ist die Grundlage für Ernährungsberatung für alle, auch für Menschen mit Übergewicht, Diabetes oder erhöhten Cholesterinwerten. Ihre Krankenschwester wird mit Ihnen besprechen, wie viele Portionen von jeder Gruppe Sie jeden Tag benötigen.
Wofür wird der Eat Well Guide verwendet?
Der Eatwell Guide zeigt, wie viel von dem, was wir insgesamt essen, aus jeder Lebensmittelgruppe stammen sollte, um eine gesunde, ausgewogene Ernährung zu erreichen. Sie müssen dieses Gleichgewicht nicht bei jeder Mahlzeit erreichen, aber versuchen Sie es über einen Tag oder sogar eine Woche hinweg.
Ist der Eatwell-Leitfaden korrekt?
Auch ja – um etwa 50 %. Der Eatwell Guide gibt uns allen einen klaren Hinweis darauf, welche Lebensmittel wir essen sollten. Es läuft darauf hinaus, weniger Fleisch und verarbeitete Lebensmittel und mehr pflanzliche Lebensmittel zu essen, aber diese neuen Analysen konkretisieren auch, was dies genau bedeutet.
Warum ist der Eatwell-Führer schlecht?
Aber laut Dr. Harcombe besteht der Hauptfehler des Eatwell Guide „wie bei seinen Vorgängern darin, dass nicht evidenzbasiert ist“. „Es gab keine randomisierte Kontrolle Versuch einer Diät basierend auf der Eatwell Plate oder Guide, letallein eine, die groß genug, lang genug ist, mit der Verallgemeinerbarkeit der gesamten Bevölkerung “, schreibt sie.