Schwarz. Schwarzes Blut kann auftreten zu Beginn oder am Ende der Periode. Die Farbe ist typischerweise ein Zeichen für altes Blut oder Blut, das länger gebraucht hat, um die Gebärmutter zu verlassen, und Zeit hatte, zu oxidieren, zuerst braun oder dunkelrot und dann schließlich schwarz zu werden.
Ist Blut während der dunklen Periode normal?
In den meisten Fällen ist braunes Blut während deiner Periode normal. Die Farbe und Konsistenz des Blutes kann sich während Ihres Menstruationszyklus ändern. Es kann an einem Tag dünn und wässrig und am nächsten dick und klumpig sein. Es kann hellrot oder braun, schwer oder leicht sein.
Warum ist mein Blut braun und dick?
Trockenperiodenblut
Blut, das länger braucht, um Ihren Körper zu verlassen, wird dunkler, oft braun. Es kann auch dicker, trockener und klumpiger erscheinen als normales Blut. Die braune Farbe ist das Ergebnis einer Oxidation, die ein normaler Vorgang ist. Es passiert, wenn Ihr Blut mit Luft in Kontakt kommt.
Warum ist mein Menstruationsblut dunkelrot mit Gerinnseln?
Dies wird typischerweise durch Blutgerinnsel verursacht, die Ihren Körper passieren. Dies ist zu jedem Zeitpunkt Ihrer Periode normal. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass Sie dies an späteren Tagen Ihrer Periode sehen, wenn sich Ihr Blutfluss verlangsamt. Diese Gerinnsel können hellrot, dunkelrot oder braun sein.
Ist schwarzes Blut normal?
Du bist vielleicht erschrocken, wenn du schwarzes Blut siehst, aber das ist nicht unbedingt ein Grund zur Sorge. Diese Farbe ist mit braunem Blut verwandt, das altes Blut ist. Eskann Kaffeesatz ähneln. Schwarzes Blut ist normalerweise Blut, das etwas länger braucht, um die Gebärmutter zu verlassen.