Die Geschichte von Garnelen und Grütze (manchmal auch „Frühstücksgrütze“genannt) zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte erh altene Geschichte unseres Landes. Ursprünglich ein afrikanisches Gericht aus gemahlenem Mais und Schalentieren wanderten Garnelen und Grütze mit Menschen ein, die in Plantagenküchen im Lowcountry des amerikanischen Südens versklavt wurden.
Aus welchem Bundesstaat stammen Garnelen und Grütze?
Garnelen und Grütze begannen als einfaches Gericht und tauchten zuerst in South Carolina als Frühstücksgarnele auf. Während der Hauptsaison für Garnelen begannen viele Seeleute ihren Tag mit Garnelen, die in Butter gekocht und auf glattem, südlichem Grütze serviert wurden.
Haben Sklaven Garnelen und Grütze gegessen?
Es gibt auch bekannte Schriften der Gullah Geechee, Nachkommen von Sklaven aus Westafrika, die Mahlzeiten erwähnen, die Garnelen und Grütze ähneln. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Gullah-Sklaven regelmäßig Taschengeld oder Essen, einschließlich Grütze, erhielten.
Wo wurde Grütze erfunden?
Es wird gesagt, dass britische Kolonisten, die in Virginia ankamen, von Eingeborenen mit dampfenden Schalen dieses Maises überreicht wurden, ein Gericht, das die Kolonisten später als "Grist" bezeichneten verwandelt in "grits."
Sind Grütze schlecht für Sie?
Grütze sind ein südamerikanisches Grundgericht, das aus gemahlenem, getrocknetem Mais hergestellt wird und besonders reich an Eisen und B-Vitaminen ist. Steingemahlene Sorten sind nahrhafter, da sie weniger verarbeitet werden alsschnelle, regelmäßige oder Instant-Typen. Obwohl Grütze ziemlich gesund sind, werden sie normalerweise mit kalorienreichen Zutaten serviert.