Die kurze Antwort lautet: Nein, Sie geben dem Bestatter kein Trinkgeld. Ihre Gebühren sind in den gesamten Bestattungskosten enth alten. Schließlich erh alten sie ein Geh alt vom Bestattungsinstitut und sind nicht auf Trinkgeld angewiesen. Wenn Ihr Bestattungsunternehmen gute Arbeit geleistet hat, können Sie ihm ein Dankesschreiben schicken oder es online positiv bewerten.
Geben Sie Bestattern in Großbritannien Trinkgeld?
8. Trinkgeld-Etikette bei der Beerdigung. Was ist die Etikette, um bei einer Beerdigung in Großbritannien Trinkgeld zu geben? Im Vereinigten Königreich ist es nicht üblich, Bestattungspersonal oder anderen Personen, die Dienstleistungen für die Beerdigung erbringen, ein Trinkgeld zu geben.
Geben Sie dem Bestattungspersonal Trinkgeld?
Ähnlich wie beim Bestattungsunternehmen, gibt es keinen Grund, dem Personal des Bestattungsunternehmens Trinkgeld oder zusätzliches Geld zu zahlen. Diese Personen werden ebenfalls aus der Rechnung bezahlt, die Sie an das Bestattungsunternehmen zahlen. Wenn jemand mit seinem Service außergewöhnlich ist, ist es immer noch sehr nett, persönlich oder mit einer Nachricht „Danke“zu sagen.
Geben Sie dem Limousinenfahrer bei der Beerdigung Trinkgeld?
Im Allgemeinen gibt man dem Bestatter kein Trinkgeld. … Mitarbeiter von Bestattungsunternehmen können zwar Trinkgelder erh alten, ihre Zahlung wird jedoch normalerweise als Teil der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen angesehen. Jedem, der Dienstleistungen außerhalb des Vertrags erbringt, kann ein Trinkgeld angeboten werden, z. B. Limousinenfahrer von Drittanbietern oder angestellte Hausmeister.
Was ist die richtige Etikette für eine Beerdigung?
Die traditionelle Bestattungsetikette schreibt vor, dass Sie sich vorstellen sollten, beginnend mit Ihrem Namen und woher Sie den Verstorbenen kannten. Drücken Sie Ihre ausBeileid und weiter so. Monopolisiere die Trauernden nicht. Geben Sie anderen die Möglichkeit, ihre Unterstützung zu teilen.