Für den Anfang gibt es hier eine einfache Regel für das Trinkgeld in Restaurants: Lassen Sie 15 bis 20 Prozent des Gesamtbetrags Ihrer Rechnung vor Steuern stehen. Tauchen Sie nicht unter 15 Prozent, es sei denn, der Service war miserabel – und lassen Sie niemals ein Trinkgeld aus. (Wenn ein Server unhöflich oder beleidigend war, sprechen Sie mit dem Manager.) Wir sind Marken gegenüber nicht loyal.
Ist es respektlos, kein Trinkgeld zu geben?
In den USA, ja, ist es extrem unhöflich, kein Trinkgeld zu geben, es sei denn, der Service ist extrem unhöflich. Sie müssen auch nicht „bitte“oder „danke“sagen oder es unterlassen, Rezeptionisten mit obszönen Namen zu beschimpfen.
Ist es akzeptabel, kein Trinkgeld zu geben?
Wenn Sie einen guten Service erh alten, ist es empfohlen, dass Sie nicht weniger als 20 Prozent Trinkgeld geben. Wenn Sie Ihren Kellner steif machen, steifen Sie das gesamte Restaurant. … Gleichzeitig verdienen Kellner nur sehr wenig, weil sie Trinkgelder bekommen, also sind sie auf Trinkgeld angewiesen, um über die Runden zu kommen.
Was passiert, wenn Sie kein Trinkgeld geben?
Zum Beispiel haben einige Gerichte festgestellt, dass automatisches "Trinkgeld" nicht durchsetzbar ist. Wenn also ein Gast dieses Trinkgeld nicht zahlt, kann er das, und das Restaurant kann ihn nicht wegen Diebstahls verfolgen. … Aus diesem Grund bezeichnen viele Restaurants ihr automatisches Trinkgeld stattdessen als „Servicegebühr“, die normalerweise nur großen Gruppen vorbeh alten ist.
Wann sollten Sie kein Trinkgeld geben?
Im Allgemeinen sollten Sie Ihrem Kellner kein Trinkgeld geben, wenn Sie mit dem Service extrem unzufrieden sind. Obwohl der Standard ist, 15% des Trinkgeldes zu gebenGesamtrechnung für guten Service beim Mittagessen und 20 % der Gesamtrechnung für guten Service beim Abendessen, diese sind höchst subjektiv.