Kann ich in Arztpraxen arbeiten?

Inhaltsverzeichnis:

Kann ich in Arztpraxen arbeiten?
Kann ich in Arztpraxen arbeiten?
Anonim

Die Aufgaben eines zertifizierten Pflegeassistenten bei einem Arzt oder einer Arztpraxis CNA umfassen die Unterstützung eines Arztes bei der Behandlung von Patienten. Gemeinsame Aufgaben einer Arztpraxis CNA sind Untersuchungsräume vorzubereiten, Vitalwerte von Patienten zu überprüfen und medizinische Informationen aufzuzeichnen.

Wo kann CNA arbeiten?

CNAs können in allen Arten von Gesundheitseinrichtungen gefunden werden, einschließlich:

  • Krankenhäuser.
  • Langfristige Wohneinrichtungen.
  • Pflegeheime.
  • Rehabilitationszentren.
  • Kindertagesstätten für Erwachsene.
  • Selten, klinische Einrichtungen.

Was brauche ich, um in einer Arztpraxis zu arbeiten?

Von einer Rezeptionistin in einer Arztpraxis wird in der Regel erwartet, dass sie mindestens ein Highschool-Diplom oder ein Zertifikat oder einen Associate's Degree hat. Da die Verfahren in jedem Büro unterschiedlich sind, ist auch eine Schulung am Arbeitsplatz erforderlich.

Was können CNAs nicht?

Was dürfen CNAs nicht? CNAs müssen sich an die CNA-Pflegerichtlinien ihres Staates h alten. Im Allgemeinen sollten CNAs nichts tun, was als invasiv, gefährlich oder nachlässig angesehen wird.

Was disqualifiziert dich als CNA?

Strafrechtliche Verurteilungen und Beschäftigung Strafrechtliche Verurteilungen im Zusammenhang mit Fällen von Missbrauch oder Vernachlässigung werden als unmittelbare Hindernisse für eine Beschäftigung dienen. Andere strafrechtliche Verurteilungen wie Besitz von Marihuana, Schikanen, Prostitution und Verkehrsverstöße dürfen Sie nicht davon ausschließenBeschäftigung.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist ein F altenfächer?
Weiterlesen

Was ist ein F altenfächer?

Diese Fächer bestehen aus bedrucktem Polyester, das wie Baumwolle aussieht und sich anfühlt, und sie haben großzügige F alten. Diese Lüfter haben einen robusten Nylonkopf und drei Messingösen. Ist Wimpelkette eine Flagge? Flagge wird nicht als echte amerikanische Flagge angesehen, muss also nachts nicht heruntergenommen werden.

Woher kommt das Wort beklagen?
Weiterlesen

Woher kommt das Wort beklagen?

Das Verb beklagen stammt von dem altnordischen Wort væla und bedeutet jammern. Das Präfix be- wird hinzugefügt, wenn Sie etwas stärker oder intensiver machen möchten. Beklagen bedeutet also, sehr zu klagen, und im Vergleich zu beklagen, einem Wort mit ähnlicher Bedeutung, wäre Beklagen lauter und intensiver.

Wäre hohoho eine Lautmalerei?
Weiterlesen

Wäre hohoho eine Lautmalerei?

Ho ho ho ist Lautmalerei für Lachen, manchmal verbunden mit dem Weihnachtsmann. Ist ha eine Lautmalerei? Der Ausdruck 'ha, ha, ha' wäre keine Lautmalerei. ' Es ist ein Zwischenruf, der von jemandem überrascht oder aufgeregt gesagt wird.