Kann ich in Französisch-Polynesien arbeiten?

Kann ich in Französisch-Polynesien arbeiten?
Kann ich in Französisch-Polynesien arbeiten?
Anonim

Um in Polynesien arbeiten zu können, nicht-französische Staatsbürger benötigen eine "carte sejour" oder "permis de travail", auch bekannt als Arbeitserlaubnis. Es ist äußerst schwierig, eine dieser Arbeitserlaubnisse zu erh alten.

Können EU-Bürger in Französisch-Polynesien arbeiten?

Mitarbeiter: Jede nicht-französische Person, einschließlich der Staatsangehörigen eines Mitgliedslandes der Europäischen Union, die in Französisch-Polynesien in einem Angestelltenverhältnis arbeiten möchte, muss eine Arbeitserlaubnis haben.

Kann ich in Französisch-Polynesien leben?

Nicht jeder kann in Französisch-Polynesien wie ein König leben, ganz im Gegenteil, und Sie werden feststellen, wenn Sie zu den Inseln oder in die Täler von Tahiti gehen, dass viele Menschen sehr bescheiden leben, um nicht zu sagen, unter sehr prekären Bedingungen. Also, wie ich oft sage, Französisch-Polynesien ist nicht der Himmel auf Erden, aber man kann ihm trotzdem nahe kommen.

Kannst du in Bora Bora arbeiten?

Algoos Study Work and Travel bietet Arbeit Bora Bora im Tourismus- und Gastgewerbe. Die Insel Bora Bora gehört zur Leeward-Gruppe der Gesellschaftsinseln von Französisch-Polynesien im Pazifischen Ozean. Bora Bora, heißt eigentlich Pora Pora in der Sprache der Inselbewohner.

Wie hoch ist der Mindestlohn in Französisch-Polynesien?

Der neue monatliche Mindestlohn von 140.000 pazifischen Franken am 1. Januar entspricht einem Stundensatz von 828 Franken (10 US-Dollar/6,94 €). Das basiert auf aMindestens 169 Arbeitsstunden pro Monat oder acht Stunden täglich und 40 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag.