Während sowohl gehackte als auch geschnittene Brust akzeptabel sind, ist das flache Ende leichter zu schneiden. Die Spitze wird aufgrund ihres hohen Fettgeh alts und ihrer unregelmäßigen Form normalerweise entweder gehackt oder zerkleinert serviert. Gehackte Bruststücke eignen sich besser für Sandwiches, während sich Scheiben gut für formellere Mahlzeiten eignen.
Ist geschnittenes Bruststück gesund?
Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass Rinderbrust mehrere gesundheitliche Vorteile hat. Rinderhackfleisch aus der Brust enthält hohe Werte von Ölsäure, die den HDL- oder guten Cholesterinspiegel beim Menschen erhöht, sagte Dr. Stephen Smith, Wissenschaftler von Texas A&M AgriLife Research, kürzlich gegenüber Viehzüchtern Texas A&M Rinderkurzkurs.
Welches Bruststück eignet sich am besten zum Räuchern?
Wenn Sie nach einer Brust für Ihren Smoker suchen, möchten Sie einen unbeschnittenen oder „Packer“-Schnitt. Dieser Schnitt hat die Spitze und den flachen Teil zusammen. Diese Bruststücke sollten eine schöne, gleichmäßige Fettkappe haben, ohne Kerben, die das Fleisch freilegen.
Legst du die fette Seite der Brust nach oben oder unten?
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Brustfett mit der Seite nach oben zu kochen, sollten Sie wissen, dass das Fett wie ein Hitzeschild wirkt, der das Rindfleisch schützt. Wenn Ihre Wärmequelle hauptsächlich von oben kommt, wie z. B. bei vielen horizontal versetzten Rauchern, sollte die fette Seite nach oben der richtige Weg sein.
Wie viel Bruststück brauche ich für 4 Erwachsene?
Im Allgemeinen empfehlen Metzger die Berechnung von ungefähr ½ Pfund pro Person, Rohgewicht. Ich bekomme immer mindestens zwei Pfund über dieempfohlene Menge, die es Gästen ermöglicht, größere Portionen zu sich zu nehmen, und Ihnen hoffentlich ein paar schöne Reste übrig lässt.