Test auf Gargrad. Die ideale Temperatur eines richtig geräucherten Bruststücks beträgt 195°F, aber denken Sie daran, dass die Innentemperatur des Bruststücks um 10 Grad steigen kann, selbst nachdem es vom Grill genommen wurde. Das Letzte, was Sie wollen, ist, Ihre Brust zu zerkochen, was zu trockenem, zähem Fleisch führt.
Ist ein Bruststück um 180 fertig?
Das Bruststück ist fertig, wenn die Temperatur im Inneren 180 bis 185 Grad F erreicht oder wenn eine Gabel leicht in das Fleisch hinein- und herausgleitet. Das Bruststück herausnehmen und etwa 10 Minuten ruhen lassen.
Ist das Bruststück um 200 fertig?
Das Bruststück ist fertig und erst fertig, wenn es 195-200°F erreicht hat. Bei großen Stücken wie Bruststück ist die "esssichere" Temperatur nicht dieselbe als Endtemperatur. Es ist sicher, es früh im Spiel zu essen, aber es wird so zäh wie Schuhleder, es sei denn, Sie lassen es die Temperaturmarke von 195-200 ° F erreichen.
Ist das Bruststück um 190 fertig?
Brisket wieder auf den Grill (oder Räucherofen) legen. Das Brisket ist fertig gegart, wenn es sehr zart ist und eine Innentemperatur von 190 Grad F erreicht hat, etwa weitere 1 bis 2 Stunden. 45 Minuten ruhen lassen, dann auspacken und in Scheiben schneiden. Mit BBQ-Sauce servieren.
Bei welcher Temperatur wird die Brust zart?
Um ein Bruststück zart zu machen, muss die Innentemperatur ziemlich hoch auf 180° F bis 205° F (82° C bis 96° C) steigen. Der Trick besteht darin, indirekte Hitze zu verwenden, um das Innere zu erh altenTemperatur hoch genug, um das Bindegewebe zu weicher Gelatine zu zersetzen, ohne das Fleisch auszutrocknen.