Wie reisten Entdecker in den Westen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie reisten Entdecker in den Westen?
Wie reisten Entdecker in den Westen?
Anonim

Europäische Entdecker verwendeten ein anderes Werkzeug, um die Richtung herauszufinden - einen Kompass. Der Kompass (links) und das Astrolabium (rechts) wurden im 16. Jahrhundert verwendet. Diese Werkzeuge halfen Entdeckern, über den Atlantik in die Neue Welt zu segeln. … Ein Kompass hat dem Navigator nicht gesagt, wo er sich befindet.

Wie reisten Entdecker in der Vergangenheit?

Handel, über die Landbrücken und durch die Golfe, die die Teile Asiens, Afrikas und Europas verbinden, die zwischen dem Mittelmeer und dem Arabischen Meer liegen, wurde schon sehr früh aktiv betrieben mal.

Warum gingen Entdecker in den Westen?

Entdecker segelten im 16. Jahrhundert aus verschiedenen Gründen von Europa nach Westen. Zuerst suchten Entdecker nach einem kürzeren Wasserweg nach Asien. Sie hofften, dass sie diese Route finden würden, indem sie nach Westen segelten. … Als die europäischen Länder Land in der Neuen Welt beanspruchten, gab dies den Menschen die Möglichkeit, dorthin zu gehen, um das Christentum zu verbreiten.

Welcher Entdecker segelte nach Westen?

Im August 1492 segelte Columbus mit seinen heute berühmten Schiffen Niña, Pinta und Santa María nach Westen. Nach zehn Wochen sichtete er eine Insel auf den Bahamas, die er San Salvador nannte. Da er glaubte, Inseln in der Nähe von Japan gefunden zu haben, segelte er weiter, bis er Kuba (das seiner Meinung nach Festlandchina war) und später Haiti erreichte.

Warum reisten frühe Entdecker?

Der Wunsch nach neuen Handelsrouten

Europäer wollten vor allem bessere Handelsrouten nach China finden,Indien und Südostasien. Sie schätzten viele Produkte aus Asien, darunter Nelken, Pfeffer und andere Gewürze, die verwendet wurden, um Speisen schmackhaft zu machen und sie vor dem Verderben zu bewahren.

Empfohlen: