Kann jede Art von Regenwurm für die Wurmkompostierung verwendet werden? Die besten Arten von Würmern für die Wurmkompostierung sind rote Wiggler (Eisenia fetida) und rote Würmer (Lumbricus rubellus). Diese beiden Arten sind großartige Würmer für den Kompost, da sie eine Kompostumgebung gegenüber normaler Erde bevorzugen und sehr einfach zu h alten sind.
Welche Arten von Würmern werden für die Kompostierung verwendet?
Die meisten Wurmfarmen züchten zwei Haupttypen von Regenwürmern: Eisenia foetida und Lumbricus rubellis. Diese Würmer werden häufig zur Herstellung von Wurmkompost sowie als Fischköder verwendet. Beide werden mit einer Vielzahl gebräuchlicher Namen bezeichnet, darunter rote Würmer, rote Wiggler, Tigerwürmer, Brandlingwürmer und Mistwürmer.
Welcher Wurm eignet sich am besten zum Kompostieren?
Die am häufigsten für die Wurmkompostierung verwendete Wurmart ist der rote Wiggler. Deshalb wird diese Methode der Wurmkompostierung auch Rotwurmkompostierung genannt. Die Rote Wiggler-Art (Eisenia fetida) liebt es, in verrottendem organischem Material und Mist zu leben und ist äußerst effizient darin, diesen abzubauen.
Wie viele Würmer brauche ich zum Kompostieren?
Für Anfänger empfehlen wir, mit 1 Pfund Würmern pro 4 Quadratfuß der Oberfläche Ihres Wurmbehälters zu beginnen. Erfahrene Vermicomposter können mit mehr Würmern beginnen und wir empfehlen 1 Pfund Würmer pro 1 Quadratfuß der oberen Oberfläche Ihres Wurmkomposters.
Kannst du verwendenNachtkriecher zum Kompostieren?
African nightcrawlers, auch bekannt als Eudrilus Eugeniae, ist ein sehr verbreiteter kommerzieller Wurm. Es kann als Köder für Fische und auch zum Kompostieren verwendet werden. … Und genau wie die europäischen Würmer können auch sie einen organischen und nährstoffreichen Kompost produzieren.