Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Sie sich beim Ansehen von Videos jemals einen YouTube-Virus einfangen, bestehen auf der Website echte Gefahren. Cyberkriminelle bringen uns dazu, auf Links zu klicken, damit sie bösartige Software auf unseren Geräten installieren können. Auf solch schändliche Fallen hereinzufallen ist einfacher als Sie denken.
Was sind die Gefahren von YouTube?
Jeder kennt unangemessenes Material auf YouTube, das für Kinder leicht zugänglich ist: Obszönitäten, sexuelle Inh alte, Drogen und Alkohol. Die gute Nachricht ist, dass YouTube emotional aufwühlende und gew alttätige Stunts und Streiche eingeschränkt hat.
Ist YouTube sicher?
YouTube ergreift angemessene Sicherheitsmaßnahmen, um die von uns gespeicherten Informationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung von Google für weitere Informationen. Bitte denken Sie daran, dass es an Ihnen liegt, Ihr Passwort sicher aufzubewahren. Sie sollten Ihr Passwort NIEMALS mit anderen teilen.
Können Sie über YouTube gehackt werden?
YouTube-Videos sind eine Möglichkeit, wie Hacker physisch auf das Smartphone oder ein anderes Android-Gerät eines Zielopfers zugreifen können. Ein Hacker kann einfach bösartigen Code in ein unverschlüsseltes YouTube-Video einfügen, das das Opfer ansehen kann, und wenn er angesehen wird, gelangt der Code auf das Gerät des Opfers.
Ist es sicher, YouTube zu abonnieren?
Nein, es ist nicht schlecht, einen YouTube-Kanal zu abonnieren, da Sie über die neuesten Videos auf dem Laufenden bleiben können. Allerdings abonnierenzu viele YouTube-Kanäle können Ihren Abonnement-Feed überschwemmen. Bevor Sie einen YouTube-Kanal abonnieren, ist es wichtig, dessen Upload-Zeitplan zu überprüfen.