Ist zusätzliches Brustgewebe gefährlich?

Ist zusätzliches Brustgewebe gefährlich?
Ist zusätzliches Brustgewebe gefährlich?
Anonim

Ist akzessorisches Brustgewebe anormal oder in irgendeiner Weise gefährlich? Akzessorisches Brustgewebe kommt viel häufiger vor, als Sie vielleicht erwarten, und ist in fast allen Fällen ein gutartiges Wachstum und nicht krebsartig.

Ist zusätzliches Brustgewebe schädlich?

Die Vergrößerung des Schwanzes könnte die Schwellung hervorrufen, die Sie bemerkt haben. Unabhängig davon, ob die Fülle durch einen vergrößerten Brustschwanz oder zusätzliches Brustgewebe verursacht wird, ist das Risiko für Brustkrebs, Zysten, Infektionen oder andere Probleme nicht größer als für normales Brustgewebe.

Was verursacht akzessorisches Brustgewebe?

Die hormonellen Veränderungen während der Schwangerschaft und Stillzeit können dazu führen, dass das akzessorische Brustgewebe an Größe zunimmt und/oder Milch produziert. Sie können auch schwankende Schwellungen und/oder Druckempfindlichkeit verspüren (dies kann auch während der Adoleszenz und/oder Menstruation auftreten). Zusätzliche Brustwarzen und Warzenhöfe können dunkler werden.

Ist akzessorisches Brustgewebe krebsartig?

Akzessorische Brust ist ein angeborener Atavismus-Zustand. Akzessorisches Brustgewebe kann überall entlang der Brustlinie entstehen, da die vollständige Reifung während der Embryogenese fehlschlägt. Die Bösartigkeit im akzessorischen Brustgewebe gilt als primärer Brustkrebs.

Ist akzessorisches Brustgewebe normal?

Akzessorisches Brustgewebe, auch bekannt als Polymastie, ist eine relativ häufige angeborene Erkrankung, bei der abnormales akzessorisches Brustgewebe zusätzlich zu zu sehen istdas Vorhandensein von normalem Brustgewebe.

Empfohlen: