“Es ist zu spät für eine Epiduralanästhesie, wenn Frauen in der Übergangsphase sind, das heißt, wenn der Gebärmutterhals vollständig geweitet ist und kurz bevor sie mit dem Pressen beginnen. Der Übergang ist der wirklich intensive Teil, wenn viele Frauen nach Epiduralanästhesien fragen.
Ist es jemals zu spät für eine Epiduralanästhesie?
Es ist nie zu spät für eine Epiduralanästhesie, es sei denn, der Kopf des Babys krönt, sagt David Wlody, Vorsitzender der Abteilung für Anästhesiologie am SUNY Downstate College of Medicine. Es dauert nur 10 bis 15 Minuten, um den Katheter zu platzieren und Erleichterung zu bekommen, und weitere 20 Minuten, um die volle Wirkung zu erzielen.
Ab welchem cm kann man keine Epiduralanästhesie bekommen?
Es kann sein, dass Sie sich an einem bestimmten Punkt der Wehen befinden müssen, z. B. vier (4) Zentimeter bevor eine Epiduralanästhesie verabreicht werden kann. 2 Andere Krankenhäuser können entscheiden, dass die Epiduralanästhesie nach einem bestimmten Punkt der Wehen nicht verabreicht werden sollte, zum Beispiel wenn Sie die volle Dilatation (10 Zentimeter) erreicht haben.
Kann eine Epiduralanästhesie jederzeit gegeben werden?
Die Nadel wird entfernt und der Katheter bleibt an Ort und Stelle, um das Medikament nach Bedarf durch die Sonde zu verabreichen. Sie können jederzeit während der Geburt mit einer Epiduralanästhesie beginnen - am Anfang, in der Mitte oder sogar gegen Ende - in Absprache mit Ihrem Arzt.
Wie lange müssen Sie auf eine Epiduralanästhesie warten?
Wann können Sie eine Epiduralanästhesie bekommen? Typischerweise können Sie eine Epiduralanästhesie bereits im Alter von 4 erh altenbis 5 cm geweitet und in aktiven Wehen. Normalerweise dauert es etwa 15 Minuten, bis der Epiduralkatheter platziert ist und die Schmerzen nachlassen, und weitere 20 Minuten, um die volle Wirkung zu entf alten.