Hintergrund: Der Liverpool Care Pathway for the Dying Patient ('LCP') war ein integrierter Behandlungspfad (ICP), der von aufeinanderfolgenden Regierungen in England und Wales empfohlen wurde, um die Versorgung am Lebensende zu verbessern. Es wurde 2014 eingestellt nach zunehmender Kritik und einer nationalen Überprüfung.
Was hat Liverpool Care Pathway ersetzt?
Der Liverpool Care Pathway wurde durch fünf neue Prinzipien für die Palliativversorgung ersetzt, die einen erheblichen Einfluss auf die pharmazeutische Praxis haben. In diesem Artikel erfahren Sie: Warum der Liverpool Care Pathway ersetzt wurde.
Warum wurde der Liverpool Care Pathway zurückgezogen?
Der Pflegeweg in Liverpool soll aufgrund einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Überprüfung abgeschafft werden, in der festgestellt wurde, dass das Krankenhauspersonal seine Leitlinien für die Pflege Sterbender falsch interpretierte, was zu Geschichten von Patienten führte, die in ihren letzten Lebenswochen unter Drogeneinfluss und Flüssigkeitsentzug.
Was ist der Weg zum Lebensende in Liverpool?
BBC News hat unterdessen über eine Behauptung einer Familie berichtet, dass das Entziehen von Nahrung und Wasser „Folter“gleichkomme. Der Liverpool Care Pathway (LCP) ist ein Programm, das darauf abzielt, die Qualität der Versorgung in den letzten Stunden oder Tagen des Lebens eines Patienten zu verbessern und einen friedlichen und angenehmen Tod zu gewährleisten.
Wie lange dauert es, auf dem Liverpool Care Pathway zu sterben?
Obwohl Menschen nach im Durchschnitt sterben29 Stunden auf dem Weg, 3 die Tür ist für weitere Eingriffe nie verschlossen, und als Ergebnis regelmäßiger Beurteilungen werden einige Patienten aus dem LCP genommen, weil es ihnen besser geht.