MS Herald of Free Enterprise war eine Roll-on/Roll-off-Fähre (RORO), die kurz nach dem Verlassen des belgischen Hafens von Zeebrugge Zeebrugge Zeebrugge (niederländische Aussprache: [zeːˈbrʏɣə], von: Brugge aan zee [ˌbrʏɣə ʔaːn ˈzeː] bedeutet "Brügge am Meer", französisch: Zeebrügge) ist ein Dorf an der belgischen Küste und eine Unterteilung von Brügge, für das es der moderne Hafen ist. https://en.wikipedia.org › wiki › Zeebrugge
Zeebrugge - Wikipedia
in der Nacht des 6. März 1987, wobei 193 Passagiere und Besatzungsmitglieder getötet wurden. … Es wurde am 22. März 1988 zur Verschrottung nach Taiwan gebracht.
Was ist mit dem MS Herald of Free Enterprise passiert?
Herald of Free Enterprise, 1987- Die Herald of Free Enterprise-Fähre kenterte kurz nach dem Verlassen des belgischen Hafens von Zeebrügge, was zum Verlust von 193 Menschen führte. … Die Decks wurde überflutet, wodurch das Schiff kenterte.
Was ist mit Captain David Lewry passiert?
David Lewry für ein Jahr suspendiert und First Officer Leslie Sabel für zwei Jahre gesperrt. Gemäß den Schlussfolgerungen der Untersuchung wird Captain Lewry sein Master-Zertifikat in einem Jahr zurückbekommen, während der Richter entschied, dass der Erste Offizier sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen muss, bevor er wieder eingestellt werden kann.
Wie viele haben den Herald of Free Enterprise überlebt?
Mehr als 150 Passagiere und fast 40 Besatzungsmitglieder starben, was bedeutet, dass diedie Mehrheit der Vorstandsmitglieder hat die Tragödie überlebt.
Warum hat die freie Marktwirtschaft Herald versenkt?
Ein öffentliches Untersuchungsgericht zu dem Vorfall wurde 1987 unter dem britischen Richter Sheen abgeh alten. Es stellte fest, dass das Kentern durch drei Hauptfaktoren verursacht wurde - Stanleys Versäumnis, die Bugtüren zu schließen, Sabels Versäumnis, die Bugtüren zu schließen sicherstellen, dass die Bugtüren geschlossen waren und Lewry den Hafen verließ, ohne zu wissen, ob die Bugtüren geschlossen waren.