Warum sind Tortillas schlecht für dich?

Warum sind Tortillas schlecht für dich?
Warum sind Tortillas schlecht für dich?
Anonim

Mehl-Tortillas haben einen hohen Kaloriengeh alt, und das verwendete Mehl ist oft Massenware und mit Zusatz- und Konservierungsstoffen angereichert, um es länger frisch zu h alten. Der Produktionsprozess zerstört auch viele der Nährstoffe, die diese Tortilla zu einer gesunden Tortilla machen könnten.

Warum sind Mehltortillas schlecht für dich?

Mehltortillas enth alten viel mehr gesättigte Fettsäuren als Mais. Sie müssen diese Nummer im Auge beh alten, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Herzgesundheit machen – zu viel davon zu essen kann Ihr schlechtes Cholesterin erhöhen und Sie einem Risiko für Herzerkrankungen aussetzen.

Ist es gesund, Tortillas zu essen?

Tortillas, wie Brot, sind gesund, wenn sie in Maßen gegessen werden um zu vermeiden, dass die empfohlene Kohlenhydrat- und Kalorienzufuhr überschritten wird. Ein paar mit nährstoffreichen Zutaten gefüllte Tortillas zu essen, kann Teil einer gesunden Ernährung sein.

Ist eine Tortilla gesünder als Brot?

Die eigentliche Frage, die wir uns stellen sollten, lautet: Sind Tortillas gesünder als Brot? Ja, in vielerlei Hinsicht sind sie es. Tortillas haben normalerweise weniger Kalorien und weniger Kohlenhydrate als Brot. Tortillas können kleiner und dünner als eine Scheibe Brot sein, was bedeutet, dass Ihre Portionsgrößen kleiner sind.

Welche Tortilla ist die gesündeste?

Wenn Sie nach einer gesünderen Option suchen, stellen Maistortillas ihre Mehl alternative in den Schatten. Maistortillas liefern Ballaststoffe, Vollkornprodukte und andere Nährstoffe und sind gleichzeitig fett- und kalorienärmer als MehlTortillas. 100 % Maistortillas sind auch sicher für Menschen mit Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit.

Empfohlen: