Wie entwickeln sich Beuteltiere?

Wie entwickeln sich Beuteltiere?
Wie entwickeln sich Beuteltiere?
Anonim

Beuteltiere machen die Dinge jedoch etwas anders. Junge entwickeln sich für kurze Zeit in einer (oder zwei) Gebärmutter ihrer Mutter, aber sie werden früh geboren und beenden ihre Entwicklung in einem speziellen Beutel. (Dazu später mehr.) Monotreme sind die wahren Sonderlinge der Säugetierwelt, weil sie sich durch Eiablage vermehren.

Wo beginnt die Entwicklung der Beuteltierjungen?

Säugetiere, die ihre Jungen während ihrer frühen Entwicklung in einer Bauchtasche tragen, werden Beuteltiere genannt. Kurz nach der Befruchtung des Beuteltier-Ovums oder -Eies werden die Jungen verfrüht geboren und kriechen in den Beutel der Mutter. Dort vollenden sie ihre Entwicklung, indem sie die Milch aus den Brustwarzen ihrer Mutter saugen.

Bringen alle Beuteltiere unentwickelte Junge?

Im Gegensatz zu plazentaren Säugetieren gebären Beuteltiere kleine, unterentwickelte Junge. Weibliche Beuteltiere haben einen Beutel auf ihrem Bauch, den sie mit einem speziellen Muskel schließen und öffnen können. Baby-Beuteltiere bleiben geschützt im Beutel ihrer Mutter und nicht in ihrem Körper.

Warum gebären Beuteltiere so früh?

Die kurze Trächtigkeitszeit ist darauf zurückzuführen, dass eine dotterartige Plazenta bei der Beuteltiermutter hat. Plazenta-Säugetiere ernähren den sich entwickelnden Embryo, indem sie die Blutversorgung der Mutter nutzen, was längere Tragzeiten ermöglicht. Wie andere Säugetiere sind die Beuteltiere mit Haaren bedeckt.

Haben Beuteltiere Embryonen?Entwicklung?

Der Embryo entspringt der Mutter mit stämmigen Unterarmen, die Knochen und gut entwickelte Muskeln enth alten, während die Hinterbeine klein und gummiartig sind. Blind, haarlos und mit einem unvollständigen Gehirn ist ein Beuteltierembryo erschreckend unterentwickelt, um außerhalb des Mutterleibs zu leben. Aber das System funktioniert offensichtlich für Beuteltiere.

Empfohlen: