Topplicht (vorwärts) - 225 Grad sichtbar von zwei Meilen. Hecklicht (aft) - 135 Grad sichtbar aus zwei Meilen Entfernung. Seitenlichter - 112,5 Grad sichtbar aus einer Meile.
Wo ist ein Hecklicht auf einem Boot?
Ein Hecklicht ist ein weißes Licht, das sich am Heck des Bootes befindet und nur von hinten sichtbar ist. Für alle motorbetriebenen Fahrzeuge ist ein Toplicht vorgeschrieben. Dieses weiße Licht strahlt nach vorne und zu beiden Seiten und muss von allen Schiffen mit einer Länge von 39,4 Fuß oder mehr angezeigt werden, wenn sie unter Motorleistung stehen.
Was ist ein Hecklicht für Boote?
Hecklicht: Dieses weiße Licht ist nur hinter oder fast hinter dem Schiff zu sehen. Topplicht: Dieses weiße Licht strahlt nach vorn und zu beiden Seiten und ist auf allen Motorbooten erforderlich.
Welche Farbe hat das Hecklicht eines Bootes?
Hecklicht - Ein weißes Licht, das über einem ununterbrochenen Bogen des Horizonts von 135 Grad erscheint, zentriert auf genau achteraus.
Welches Schiff hat Seitenlichter, ein Hecklicht und zwei Volllichter?
Ein Segelschiff darf an oder nahe der Mastspitze zwei Rundumlichter in einer vertikalen Linie führen: das obere rot und das untere grün. Diese Lichter werden zusammen mit den Seitenlichtern und dem Hecklicht angezeigt.