Die Idee, dass C die beste Antwort ist, wenn man eine Frage in einem Multiple-Choice-Test erraten muss, beruht auf der Prämisse, dass ACT-Antwortmöglichkeiten nicht wirklich randomisiert sind. Mit anderen Worten, die Implikation ist, dass Antwortoption C häufiger richtig ist als jede andere Antwortoption.
Soll ich bei ACT B oder C erraten?
Für die meisten ACT, gibt es keinen „besten“Buchstaben zum Erraten. Außer… am Ende des Mathe-Abschnitts. Die meisten Leute (und Tutoren) sagen den Schülern, dass sie, wenn sie keine Ahnung von einer Frage haben, einfach die Antwortmöglichkeit „C“erraten sollen – die mittlere Antwort bei den meisten Multiple-Choice-Tests.
Ist es besser, denselben Buchstaben zu erraten?
Strategie 2: Wählen Sie vor dem Test einen Buchstaben zum Erraten aus
Was ist, wenn Sie wirklich, wirklich keine Antworten ausschließen können? Bei diesen ACT-Fragen ist es am besten, jedes Mal denselben Buchstaben als Antwort auszuwählen. In Wahrheit ist es wahrscheinlicher, dass Sie Fragen richtig beantworten, indem Sie jedes Mal denselben Buchstaben erraten, als wenn Sie herumspringen.
Beim Raten auf dem SAT Welcher Buchstabe ist am besten?
Mit anderen Worten? Es gibt keine häufigste Antwort auf den SAT. Letztendlich wird Ihnen das raten von C (oder einem beliebigen Buchstaben!) nur in statistischen 25% der Fälle die richtige Antwort geben. Was bedeutet, dass es NICHT stimmt, dass die Wahl von C Ihnen eine bessere Erfolgsrate bringt als die Wahl eines anderen Buchstabens für Ihr blindes Raten.
Warum ist C am häufigstenantworten?
Die Idee, dass C die beste Antwort ist, wenn man eine Frage in einem Multiple-Choice-Test erraten soll, beruht auf der Prämisse, dass die ACT-Antwortauswahl nicht wirklich randomisiert ist. Mit anderen Worten, die Implikation ist, dass die Antwortmöglichkeit C häufiger richtig ist als jede andere Antwort Wahlmöglichkeit.