Definitionen: Mitarbeiter/Bewohner: Ein Arzt, der an einem Graduiertenausbildungsprogramm in Medizin teilnimmt (das alle Fachrichtungen umfasst) und der unter der Leitung des Arztes an der Patientenversorgung teilnimmt Ärzte (oder zugelassene unabhängige Praktiker), die von jedem Prüfungsausschuss genehmigt wurden.
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Kollegen?
Ein Fellow ist ein Arzt, der seine Facharztausbildung abgeschlossen hat und sich für eine Weiterbildung in einem Fachgebiet entscheidet. Der Stipendiat ist ein voll anerkannter Arzt, der sich für eine Zusatzausbildung entscheidet. Das Stipendium ist optional und nicht erforderlich, um Medizin zu praktizieren, ist jedoch für die Ausbildung in einem Fachgebiet erforderlich.
Was kommt nach dem Medizinstipendium?
Das erste Jahr der Ausbildung nach dem Medizinstudium wird als Praktikum bezeichnet, oder häufiger als erstes Jahr der Residency oder PGY-1 (Post-Graduate Year-1). Die folgenden Jahre werden als PGY-2, PGY-3 usw. bezeichnet. Die Ausbildung, die nach einer Facharztausbildung (in einem Fachgebiet) absolviert wird, wird normalerweise als Stipendium bezeichnet.
Werden Ärzte während des Stipendiums bezahlt?
Ein Stipendium folgt in der Regel auf einen Aufenth alt und soll Stipendiaten in einem engeren Fachgebiet ausbilden. Während einige Stipendiaten möglicherweise mehr verdienen als Einwohner, ist das Geh alt immer noch niedriger als bei den meisten arbeitenden Ärzten. Normalerweise müssen die Stipendiaten für den Großteil ihrer Lebensh altungskosten aufkommen, einschließlich der Unterkunft und zumindest eines TeilsMahlzeiten.
Wie lange ist ein Arzt ein Bursche?
Die Aufnahme eines Stipendiums ist nicht nur eine beträchtliche finanzielle Entscheidung, es kann oft auch ein bis zwei Jahre dauern und wird den Schwerpunkt für einen zukünftigen Karriereweg weiter definieren. In diesem Abschnitt behandeln wir Folgendes, was bei der Planung eines medizinischen Stipendiums zu berücksichtigen ist: Fachgebiet.