Was ist Polyporus in der chinesischen Medizin?

Was ist Polyporus in der chinesischen Medizin?
Was ist Polyporus in der chinesischen Medizin?
Anonim

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) sind Polyporen Pflanzen, die zur Kategorie 'Kräuter, die Feuchtigkeit ausleiten' gehören. Diese Kräuter sind typischerweise Diuretika, was bedeutet, dass sie die vermehrte Urinproduktion fördern, um Feuchtigkeit zu entfernen, die sich im Körper angesammelt hat.

Was ist Zhu Ling Pilz?

Der Zhu-Ling-Pilz ist ein seltener Speisepilz mit dem wissenschaftlichen Namen Polyporus umbellatus. Zhu Ling wächst nur um die Wurzeln alter Buchen oder Eichen herum. Eine Besonderheit dieser Art ist die große Anzahl von Small Caps; ein einziger Körper kann aus Hunderten von ihnen bestehen.

Kann chinesische Medizin schädlich sein?

Einige chinesische pflanzliche Produkte wurden mit giftigen Verbindungen, Schwermetallen, Pestiziden und Mikroorganismen kontaminiert und können schwerwiegende Nebenwirkungen haben. Herstellungsfehler, bei denen ein Kraut versehentlich durch ein anderes ersetzt wird, haben ebenfalls zu schwerwiegenden Komplikationen geführt.

Wie lange dauert es bis die chinesische Medizin wirkt?

Wie lange dauert es, bis chinesische Kräuter wirken? Roofener sagt, dass die Behandlung zwischen einer oder zwei Wochen und viel länger dauern kann. „Wenn wir Fieber oder Husten behandeln, können Sie ziemlich schnell gehen. Aber wenn Sie eine 40-jährige Geschichte von Gesundheitsproblemen und mehreren chronischen Krankheiten haben, wird es viel länger dauern.“

Wie heißt chinesische Kräutermedizin?

Traditionelles ChinesischMedizin (TCM) ist Tausende von Jahren alt und hat sich im Laufe der Jahrhunderte kaum verändert. Sein Grundkonzept ist, dass eine Lebenskraft namens Qi durch den Körper strömt.

Empfohlen: