"Weiße Kleider auf heller Haut können hart sein und ausgewaschen wirken." Wenn Sie hell sind oder rosa Untertöne in Ihrer Haut haben, wird Gelb-Elfenbein Ihren Teint am besten ergänzen. „Ivory ist normalerweise die allgemein schmeichelhafteste Version von Weiß“, sagt Blackburn. „Also, wenn Sie Zweifel haben, gehen Sie zu Elfenbein.“
Ist Elfenbein besser als Weiß?
Als Stoff werden echte weiße Kleider oft als "hell" beschrieben und können gegen alle Hauttöne sehr stark sein. Elfenbein ist ein wärmerer Weißton mit Gelbtönen. Elfenbein ist als Hochzeitskleidfarbe häufiger als Weiß und bietet einen weicheren, schmeichelhafteren Farbton für Bräute aller Hauttöne.
Auf welchem Hautton sieht Elfenbein gut aus?
Echtweiße Brautkleider waschen blassere Hauttöne aus, aber sie sehen auf dunkleren Tönen und gelben Untertönen (auch bekannt als olivfarbene Hauttöne) hervorragend aus. Und elfenbeinfarbene Brautkleider – nun ja, elfenbeinfarbene Kleider sehen an fast jedem fabelhaft aus, besonders an helleren Hauttönen, da der warme Farbton mit kühlen Untertönen kontrastiert.
Sieht Elfenbein gelb aus?
Elfenbein ist eine cremefarbene Farbe, die Elfenbein ähnelt, dem Material, das aus den Zähnen und Stoßzähnen von Tieren (wie insbesondere dem Elefanten und dem Walross) hergestellt wird. Es hat einen sehr leichten Gelbstich. Die erste aufgezeichnete Verwendung von Elfenbein als Farbname in englischer Sprache stammt aus dem Jahr 1385.
Kann eine Braut zum ersten Mal Elfenbein tragen?
Viele frischgebackene Bräute verzichten heute daraufWeiß zugunsten schmeichelhafterer Elfenbeintöne, aber es gibt keinen Grund, warum eine Braut zum ersten oder dritten Mal kein Weiß tragen sollte. Elizabeth Taylor – die bei acht verschiedenen Hochzeiten die Braut war – trug Weiß zu mehreren ihrer Hochzeiten, einschließlich der dritten.