Antwort: Der Postmeister hat Lencho Geld geschickt, um Lenchos Glauben an Gott am Leben zu erh alten. Als er Lenchos Brief las, wurde er ernst und wünschte, er hätte denselben Glauben an Gott. … Er hat mit „Gott“unterschrieben, damit Lenchos Glaube nicht erschüttert wird.
Warum hat der Postmeister den Brief als Gott unterschrieben?
Der Postmeister schickt Lencho das Geld, um ihm zu helfen und seinen Glauben an Gott am Leben zu erh alten. Er war beeindruckt von Lenchos Glauben an Gott. Er wünschte, er könnte auch denselben Glauben an Gott haben. … Er unterschreibt den Brief als Gott weil er Lenchos Glauben an Gott nicht erschüttern will.
Warum schickt der Postmeister Geld an Lencho Warum unterschreibt er den Brief God Brainly?
Der Postmeister hat Lencho das Geld geschickt, damit sein Glaube an Gott nicht verletzt wird. Er hat den Brief als Gott unterschrieben, damit Lencho glauben kann, dass der Brief von Gott selbst stammt.
Wer schickt der Postmeister Geld an Lencho?
Antwort: Der Postmeister schickte Geld an Lencho, um Lenchos Glauben an Gott am Leben zu erh alten. Als er Lenchos Brief las, wurde er ernst und wünschte, er hätte denselben Glauben an Gott. Auch nachdem er gesehen hatte, dass Lencho um Geld gebeten hatte, hielt er an seinem Vorsatz fest, den Brief zu beantworten.
Warum was hat ihn wütend gemacht?
Was hat ihn wütend gemacht? Lencho wurde wütend, als er das Geld zählte, das Gott ihm geschickt hatte. Er fand, dass das Geld belief sich aufnur siebzig Pesos, obwohl er um hundert Pesos gebeten hatte. Er glaubte, dass die Postangestellten den Rest des Betrags gestohlen hätten, weil Gott niemals einen Fehler machen könne.