Was bedeutet otl im Eishockey?

Was bedeutet otl im Eishockey?
Was bedeutet otl im Eishockey?
Anonim

OTL – Verluste in der Verlängerung – Spiele, die das Team in der Verlängerung verloren hat. SOL – Shootout losss – Spiele, die das Team in einem Shootout verloren hat (Hinweis: Viele Ligen, insbesondere die NHL, trennen Overtime-Verluste und Shootout-Verluste nicht, einschließlich aller Verluste nach der Regulierung in der Overtime-Verluststatistik.)

Was sind OTL im Eishockey?

OT (manchmal auch als OTL bezeichnet) ist die Anzahl der Niederlagen in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen für ein Team. Teams erh alten einen (1) Punkt für Verlängerungen oder Niederlagen im Elfmeterschießen.

Warum werden Überstundenverluste separat gezählt?

Verluste in der Verlängerung würden jedem Team einen einzigen Punkt in der Gesamtwertung einbringen. Der Grund für die Einführung der OTL-Sp alte liegt darin, dass konkurrierende Teams in der Verlängerung in früheren Jahren vorsichtiger spielten. Denn wenn ein Team in der Verlängerung verlieren würde, würde es keine Punkte sammeln.

Wie werden beim Eishockey Punkte vergeben?

Persönliche Statistik

Ein Punkt wird an einen Spieler für jedes erzielte Tor oder jede erzielte Vorlage vergeben. Die Gesamtzahl der Tore plus Vorlagen ergibt die Gesamtpunktzahl. Die Art Ross Trophy wird an den Spieler der National Hockey League (NHL) verliehen, der am Ende der regulären Saison die Liga nach Punkten anführt.

Was sind die 3 Nummern in Eishockey-Rekorden?

Die 3 Zahlen neben dem Namen oder Logo eines NHL-Teams beziehen sich auf seinen "Siege-Regulierungsverluste-Überstundenverluste"-Rekord (z. B.: 62-16-4). Regel- und Überstundenverluste sindaufgrund ihres Wertes in der Gesamtwertung getrennt.