In einer Vorladung duces tecum?

Inhaltsverzeichnis:

In einer Vorladung duces tecum?
In einer Vorladung duces tecum?
Anonim

Eine Vorladung Duces Tecum (was „Vorladung zur Vorlage von Beweismitteln“bedeutet) ist ein Gerichtsbeschluss, der die vorgeladene Person verpflichtet, Bücher, Dokumente oder andere Aufzeichnungen unter seiner oder ihrer Kontrolle vorzulegen zu einem bestimmten Zeitpunkt/Ort in einer Gerichtsverhandlung oder einer Aussage.

Was ist der Unterschied zwischen Vorladung und Vorladung?

Eine Vorladung ist eine Anordnung, die erlassen wird, um die Anwesenheit eines Zeugen zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort zu verlangen. Eine Vorladung duces tecum ist eine Anordnung, die von einem Zeugen verlangt, Dokumente, Bücher oder andere Gegenstände unter seiner, ihrer oder ihrer Kontrolle zu bringen, zu deren Vorlage er oder sie gesetzlich verpflichtet sind.

Was passiert, wenn Sie eine gerichtliche Vorladung ignorieren?

Das Versäumnis, auf eine Vorladung zu reagieren, wird vom Gericht oder der Behörde, die die Vorladung ausgestellt hat, als Missachtung geahndet. Die Bestrafung kann Geldstrafen umfassen (sogar Gefängnis, obwohl äußerst unwahrscheinlich).

Was ist der Unterschied zwischen einer Vorladung und einer Vorladung duces tecum quizlet?

Vorladung: Es ist eine Vorladung von Gerichten oder einem Anw alt, die eine Person auffordert, irgendwo zu erscheinen und etwas zu tun. … Vorladung Duces Tecum: Eine Vorladung, irgendwo zu erscheinen und etwas mitzubringen (etwas mitzunehmen) und eventuell auch auszusagen.

Wer kann Vorladungen erlassen?

Subpoena duces tecum; anw altliche Vorladung duces tecum. Ein Richter oder Gerichtsschreiber eines BezirksGericht kann eine Vorladung duces tecum gemäß den Bestimmungen von Regel 4:9A der Verfahrensordnung des Obersten Gerichtshofs von Virginia erlassen, mit der Ausnahme, dass eine solche Vorladung sowohl an eine Partei des Falls als auch an eine Person gerichtet werden kann, die ist keine Partei.

Empfohlen: