Odie ist ein fiktiver Hund, der im Comic Garfield von Jim Davis vorkommt. Er hat auch Auftritte in den animierten Fernsehserien Garfield and Friends und The Garfield Show, zwei Live-Action/CGI-Spielfilmen und drei vollständig CGI-Filmen.
Was passiert mit Odie in Garfield?
Garfield springt dann auf Odie zu und infiziert ihn, tötet ihn aber nicht. In einem Ladebildschirm enthüllt, könnte Odie geheilt werden, wenn Jon alle versteckten Knochen findet und sie Liz überspielt, damit sie sie zu einem Impfstoff machen kann, um Odie zu heilen. Jon scheitert jedoch daran und Odie stirbt.
Ist Odie in Garfield 2?
Die Filmstars Breckin Meyer und Jennifer Love Hewitt wiederholen ihre Rollen als Jon Arbuckle und Dr. … In dem Film reisen Garfield, Odie, Liz und Jon nach Großbritannien, wo Prince, eine weitere Katze, die genau so aussieht Garfield, regiert nach dem Tod seines Besitzers über eine Burg.
Sind Garfield und Odie befreundet?
Odie ist ein gelber Hund, der früher Lymans Hund war; Er lebt jetzt mit Jon zusammen. Garfield betrachtet ihn als seinen Freund, obwohl dies innerhalb der Fangemeinde umstritten ist.
Ist Garfield die Katze echt?
Garfield ist eine fiktive Katze und der Protagonist des gleichnamigen Comicstrips von Jim Davis. Der Comic dreht sich um Garfield, der als faule, fette und zynische orangefarbene Perser-/Tabby-Katze dargestellt wird.