Obwohl es in den Vereinigten Staaten keine formalen Bildungsanforderungen gibt, können Sie ein zertifizierter Astrologe werden, indem Sie Kurse belegen, von einem Mentor lernen und Ihre Fähigkeiten von einem Fachmann testen lassen Organisation. Es gibt viele Wege, Astrologe zu werden, aber jeder hat seine eigenen Vorteile und Fallstricke.
Kann Astrologie ein Beruf sein?
Der Umfang der Astrologie als Karriere ist riesig, da sowohl Bürger als auch Prominente sich auf diese Vorhersagen verlassen, um ihre Schritte zu planen. Der Preis für eine astrologische Beratung kann zwischen 10 $ und 500 $ pro Stunde liegen, je nachdem, wie bekannt der Astrologe ist.
Muss man zur Schule gehen, um Astrologe zu werden?
Während Sie kein College besuchen müssen, um Astrologe zu werden, müssen Sie sich dazu verpflichten, Ihr Leben lang zu lernen. … Seriöse Astrologie ist keine Unterh altung, sondern eine Auseinandersetzung mit Psychologie, Geschichte und Philosophie. Die Organization for Professional Astrology empfiehlt, sich die bestmögliche Ausbildung zu verschaffen.
Wie lange braucht man, um Astrologe zu werden?
Es braucht etwa 10 Jahre Ausbildung über die normale Highschool-Ausbildung hinaus, um Forschungsastronom zu werden. Astronomen sind in der Regel mit Computern vertraut, sowohl in der Verwendung als auch in der Programmierung, und verfügen außerdem über Kenntnisse in den Grundlagenwissenschaften, insbesondere in Physik.
Ist Astrologie ein guter Beruf?
Berufsaussichten:
Astrologie hat sich zu einer dervielversprechende und lukrative Karrieremöglichkeiten in Indien. Um ein erfolgreicher Astrologe zu werden, muss man einen Kurs an einem renommierten Institut oder einer Universität belegen. Nach Abschluss des Kurses kann man mit jeder Organisation als Astrologe, Vastu-Experte arbeiten.