Auch als Philodendron Winterbourn bezeichnet, ist die Xanadu-Pflanze eine Art blühende tropische Pflanze, wenn sie im Freien angebaut wird. In ihrer natürlichen Umgebung gedeiht die Pflanze in tropischen und subtropischen Klimazonen. Der Philodendron Xanadu blüht im Freien mit dunkelroten Blütenblättern. In Innenräumen jedoch blüht die Pflanze selten.
Haben Philodendren Blüten?
Philodendren Blüte im Wintergarten. Der lange weiße Teil der Blüte wird Spadix genannt. … Ein Philodendron muss reif sein, bevor er zu blühen beginnt, was unglaubliche 15 bis 16 Jahre dauert! Sobald sie ausgewachsen ist, blüht sie jeden Mai bis Juli und signalisiert der Welt, dass sie bereit ist, sich fortzupflanzen.
Wie mache ich Xanadu größer?
Als ziemlich schnell wachsende Pflanze werden Sie schnell feststellen, dass die Xanadu zu groß für ihren Topf wird. An diesem Punkt können Sie sie entweder in einen größeren Topfumtopfen oder sie teilen und aus der ursprünglichen Pflanze zwei oder mehr kleinere Pflanzen machen.
Können Sie Xanadu reduzieren?
Es ist am besten, die Pflanze im Frühling oder Herbst zu schneiden, aber vergilbende, dürre Wucherungen und abgestorbene oder absterbende Blätter können jederzeit entfernt werden. Sie können Blätter, die Sie entfernen möchten, einfach abkneifen oder eine saubere Astschere verwenden.
Verbreiten sich Xanadu-Pflanzen?
Die Pflanzen breiten sich leicht aus, wenn sie auf den Boden gepflanzt werden und ihre Blätter teilen sich, wenn die Pflanze reift. Pflanzen Sie sie mit Crotons oder anderemtropische Pflanzen werden dazu beitragen, das Aussehen des Gartens zu verbessern. Xanadu wächst in einem anständigen Tempo und wird maximal 3 Fuß hoch und etwa 5 Fuß breit.