Drachenfrucht ist reich an Vitamin C und anderen Antioxidantien, die gut für Ihr Immunsystem sind. Es kann Ihren Eisenspiegel erhöhen. Eisen ist wichtig, um Sauerstoff durch Ihren Körper zu transportieren und Ihnen Energie zu geben, und Drachenfrucht enthält Eisen. Und das Vitamin C in der Drachenfrucht hilft deinem Körper, das Eisen aufzunehmen und zu verwerten.
Kann ich jeden Tag Drachenfrucht essen?
Die Vorteile des Verzehrs von Drachenfrucht
Die tägliche Empfehlung für Erwachsene beträgt mindestens 25 Gramm - und Drachenfrucht enthält 7 Gramm in einer einzigen Portion von 1 Tasse. „Ballaststoffe können der Magen-Darm- und Herz-Kreislauf-Gesundheit zugute kommen“, bemerkt Ilic. „Ballaststoffe sättigen auch, was hilfreich ist, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren.
Ist Drachenfrucht ein Superfood?
Drachenfrucht, auch bekannt als Pitahaya oder Erdbeerbirne, ist eine tropische Frucht, die für ihre leuchtend rote Schale und ihr süßes, mit Samen gesprenkeltes Fruchtfleisch bekannt ist. Sein einzigartiges Aussehen und seine gefeierten Superfood-Kräfte haben es bei Feinschmeckern und Gesundheitsbewussten beliebt gemacht.
Warum sollten wir keine Drachenfrucht essen?
Diabetes: Drachenfrucht kann den Blutzuckerspiegel senken. Wenn Sie Drachenfrucht einnehmen, überwachen Sie Ihren Blutzuckerspiegel genau. Chirurgie: Drachenfrucht könnte die Blutzuckerkontrolle beeinträchtigen. Beenden Sie die Einnahme von Drachenfrüchten mindestens zwei Wochen vor einer geplanten Operation.
Ist Drachenfrucht reich an Zucker?
Drachenfrucht ist eine kalorienarme Frucht, die weniger Zucker und weniger Kohlenhydrate enthältals viele andere tropische Früchte. Es kann einige gesundheitliche Vorteile bieten, aber Studien am Menschen sind erforderlich, um dies zu überprüfen. Insgesamt ist Drachenfrucht einzigartig, unglaublich lecker und kann Abwechslung in Ihre Ernährung bringen.