Wo leben Schwalbenschwanzschmetterlinge?

Inhaltsverzeichnis:

Wo leben Schwalbenschwanzschmetterlinge?
Wo leben Schwalbenschwanzschmetterlinge?
Anonim

Die Art reicht südlich nach Florida und in die Karibik, in den Südwesten der Vereinigten Staaten und weiter durch Mexiko nach Mittel- und Südamerika. Der riesige Schwalbenschwanz ist im gesamten Bundesstaat Florida sehr verbreitet.

Wo findet man Riesenschwalbenschwanzschmetterlinge?

Der riesige Schwalbenschwanz ist in den Vereinigten Staaten weit verbreitet und reicht bis in den Norden von Neuengland und Südkanada. Südlich der Vereinigten Staaten findet man sie in Teilen von Mexiko und auch in Jamaika und Kuba.

Was frisst ein riesiger Schwalbenschwanzschmetterling?

Nektar- und Wirtspflanzen, die vom Riesenschwalbenschwanz verwendet werden

Einige der beliebtesten Nektarpflanzen des Riesenschwalbenschwanzes sind Milchweed, Wandelröschen, Schmetterlingsstrauch, Zinnien und viele andere. Zu den bevorzugten Wirtspflanzen gehören Hercules Club (oder Devil's Walkingstick), Stachelasche, Zitrus, Limette, Raute, Hopfenbaum und wilde Linde.

Wo legen Riesenschwalbenschwanzschmetterlinge ihre Eier ab?

Diese Schmetterlinge legen Eier auf Pflanzen der Zitrusgewächse; Orange, Grapefruit, Kumkuat usw. Zusammen mit Bäumen, die uns in den Sinn kommen, wenn wir an das Wort „Zitrusfrüchte“denken, fressen sie Pflanzen wie Herkuleskeule, Hopfenbaum und Stachelasche. Sie legen ebenso wie die Schwarzen Schwalbenschwanzschmetterlinge Eier auf Rauten.

Woran erkennt man, ob ein riesiger Schwalbenschwanz männlich oder weiblich ist?

Schmetterlingsliebhaber können das Geschlecht des Riesen erkennenSchwalbenschwanz nach Größe und Flugmuster. Weibchen sind größer, mit größeren Flügeln, so dass sie mehr Abstand von einem Flügelschlag bekommen (und sie schlagen sie langsamer) – wodurch sie schneller fliegen.

Empfohlen: