Bosom Buddies ist eine amerikanische Fernsehsitcom mit Tom Hanks und Peter Scolari, die von Robert L. Boyett, Thomas L. Miller und Chris Thompson (Miller-Milkis-Boyett Productions) kreiert wurde. Es wurde vom 27. November 1980 bis zum 27. März 1982 für zwei Staffeln auf ABC ausgestrahlt und im Sommer 1984 auf NBC wiederholt.
Sind Tom Hanks und Peter Scolari noch befreundet?
Scolari und Hanks blieben Berichten zufolge nach "Bosom Buddies" befreundet und haben seitdem einige Male zusammengearbeitet. Er hatte Rollen in den Hanks-Filmen „That Thing You Do“(1996) und „The Polar Express“(2004) und arbeitete an Hanks’ IMAX-Dokumentation „Magnificent Desolation: Walking on the Moon 3D“mit
Was war Tom Hanks erster Fernsehauftritt?
Er gab sein Filmdebüt mit einer Nebenrolle in dem Horrorfilm He Knows You're Alone (1980). Im selben Jahr trat Hanks in der Fernsehserie Bosom Buddies auf. Seine Rolle in der Show führte zu Gastauftritten in einer Vielzahl langjähriger Fernsehshows, darunter Happy Days.
Wann haben Bosom Buddies den Titelsong geändert?
Am besten in Erinnerung als Tom Hanks' großer Durchbruch, Bosom Buddies benutzte ursprünglich das hüpfende Liedchen von Billy Joel aus 1980–82. Bei Wiederholungen wurde der Song jedoch durch „Shake Me Loose“von Stephanie Mills ersetzt.
Warum wurden Busenfreunde gekündigt?
Es wurde zwei Staffeln lang auf ABC ausgestrahlt27. November 1980 bis 27. März 1982 und in Wiederholungen im Sommer 1984 auf NBC. … Obwohl die Show mit guten Einsch altquoten begann, konnte sie das Interesse der Öffentlichkeit nicht wecken und wurde nach zwei Staffeln abgesetzt.