Wann war Busenfreunde an?

Inhaltsverzeichnis:

Wann war Busenfreunde an?
Wann war Busenfreunde an?
Anonim

Bosom Buddies ist eine amerikanische Fernsehsitcom mit Tom Hanks und Peter Scolari, die von Robert L. Boyett, Thomas L. Miller und Chris Thompson (Miller-Milkis-Boyett Productions) kreiert wurde. Es wurde für zwei Staffeln auf ABC vom 27. November 1980 bis zum 27. März 1982 und im Sommer 1984 auf NBC in Wiederholungen ausgestrahlt.

Sind Tom Hanks und Peter Scolari noch befreundet?

Scolari und Hanks blieben Berichten zufolge nach "Bosom Buddies" befreundet und haben seitdem einige Male zusammengearbeitet. Er hatte Rollen in den Hanks-Filmen „That Thing You Do“(1996) und „The Polar Express“(2004) und arbeitete an Hanks’ IMAX-Dokumentation „Magnificent Desolation: Walking on the Moon 3D“mit

Was war Tom Hanks erster Fernsehauftritt?

Er gab sein Filmdebüt mit einer Nebenrolle in dem Horrorfilm He Knows You're Alone (1980). Im selben Jahr trat Hanks in der Fernsehserie Bosom Buddies auf. Seine Rolle in der Show führte zu Gastauftritten in einer Vielzahl langjähriger Fernsehshows, darunter Happy Days.

Wo fand Bosom Buddies statt?

Es fand in New York City statt. Für diejenigen, die mit dieser Show nicht vertraut sind, hier ist eine Einführung: Sie wurde ursprünglich von 1980 bis 1982 auf ABC ausgestrahlt (obwohl Wiederholungen 1984 auf NBC liefen) und zeigte einen jungen Tom Hanks und Peter Scolari.

In welcher Sitcom hat Tom Hanks angefangen?

Tom Hanks begann mit den AuftrittenGreat Lakes Shakespeare Festival im Jahr 1977, später Umzug nach New York City. Er spielte in der TV-Sitcom Bosom Buddies, wurde aber weitaus bekannter, als er in dem Ron-Howard-Film Splash mitspielte.

Empfohlen: