Wann Haare bleichen?

Wann Haare bleichen?
Wann Haare bleichen?
Anonim

Verarbeiten Sie Ihr Haar mindestens drei Monate vor der Bleichbehandlung nicht. Wenn Sie verarbeitetes oder gefärbtes Haar haben, warten Sie drei Monate, bevor Sie sich entscheiden, es zu bleichen. Bleichmittel wirken am besten auf jungfräulichem und unverarbeitetem Haar. Ihr Haar ist auch anfälliger für Schäden, wenn Sie es zu früh wieder aufbereiten.

Wie schmutzig sollten meine Haare sein, bevor ich sie bleiche?

Tatsächlich ist es gesünder, wenn deine Haare beim Bleichen etwas fettig sind. Waschen Sie Ihre Haare zwei oder mehr Tage vor dem Bleichen nicht.. Im Gegensatz zu einigen Haarfärbemitteln muss Bleichmittel nicht auf sauberes Haar aufgetragen werden. Schmutziges Haar wird das Bleichmittel nicht daran hindern, sich gleichmäßig zu verteilen.

Wann sollte ich meine Haare bleichen?

Kann ich es nochmal bleichen? Wiederholtes Bleichen wird nicht empfohlen, da Sie sich dem Risiko einer Überverarbeitung und eines Bruchs aussetzen. Wenn Sie erneut bleichen, achten Sie darauf 3 Wochen zu warten damit Ihre Haarkutikula genug Zeit hat zu heilen, sich zu schließen und wieder flach zu liegen.

Ist es am besten, Haare zu bleichen, wenn sie schmutzig sind?

Der Vorbereitungsprozess ist enorm wichtig. Wenn möglich, beginne den Prozess mit schmutzigem, fettigem Haar (ja, wirklich!). Waschen Sie Ihr Haar nicht vor dem Blondieren, nicht in der Nacht zuvor oder sogar zwei Tage zuvor, da das Waschen dem Haar seine natürlichen Öle entzieht (ja, selbst mit den sanftesten Shampoos).

Wann sollten Sie Ihre Haare nicht bleichen?

(Denken Sie an Bruch, Brand und Verfärbung.) Um sicherzustellen, dass Siedas Haar durch den Blondierungsprozess nicht geschädigt wird, müssen Sie Monate im Voraus mit der Vorbereitung Ihres Haares beginnen. Da Bleichmittel am besten bei jungfräulichem oder unverarbeitetem Haar wirken, empfehlen Experten, Ihr Haar vor dem Bleichen mindestens drei Monate lang nicht zu verarbeiten.

Empfohlen: