Aufhellendes Haar, das bereits gebleichtes Haar ist, egal wie stark es ist, kann nur so viel nehmen, bis es gerade vollständig geröstet und frittiert ist. Überbearbeitetes Haar sieht schrecklich aus und fühlt sich auch schrecklich an. Personen mit dunklerem Haar müssen ihre Haare möglicherweise mehrmals bleichen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Können Sie Bleichmittel auf gebleichtes Haar auftragen?
Es wird die Wirksamkeit des Bleichmittels überhaupt nicht verändern. Sie spülen Ihr Haar einfach wie gewohnt nach dem Blondieren aus. Dein Haar wird viel weicher, weil du es befeuchtest, bevor du es mit dem Bleichmittel trocknest.
Was passiert, wenn Sie über bereits gebleichtes Haar bleichen?
Nicht wirklich. Deine Haare zu bleichen ist schon schlimm genug, da deine Haare spröde und trocken werden. Es in so kurzer Zeit erneut zu bleichen, wird nur noch mehr Schaden anrichten.
Wie schnell können Sie nach dem Blondieren wieder bleichen?
Kann ich es nochmal bleichen? Wiederholtes Bleichen wird nicht empfohlen, da Sie sich dem Risiko einer Überverarbeitung und eines Bruchs aussetzen. Wenn Sie erneut bleichen, achten Sie darauf 3 Wochen zu warten damit Ihre Haarkutikula genug Zeit hat zu heilen, sich zu schließen und wieder flach zu liegen.
Kann ich meine Haare bleichen, wenn ich sie bereits gefärbt habe?
Wenn Sie Ihr derzeit gefärbtes Haar aufhellen und blond werden möchten, ist die einzige Methode, die erfolgreich sein wird, Bleichmittel zu verwenden. Um die Menge zu reduzierenWenn Ihr Haar geschädigt ist, warten Sie mindestens 8–10 Wochen, nachdem Sie Ihr Haar gefärbt haben, bevor Sie versuchen, es zu bleichen.