Könnte das Stechen eine Implantation sein?

Könnte das Stechen eine Implantation sein?
Könnte das Stechen eine Implantation sein?
Anonim

Das befruchtete Ei wandert dann in Ihre Gebärmutter, wo es sich in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt. „Dies könnte dazu führen, dass Sie leichte Krämpfe oder Zuckungen im sehr niedrigen Mittelbauch verspüren“, sagt Julie Lamppa, APRN, eine zertifizierte Hebamme in der Mayo Clinic. Dieses leichte Unbehagen wird auch als Einnistungskrämpfe bezeichnet.

Können Sie vor der Implantation ein Stechen spüren?

Nicht jeder verspürt Einnistungskrämpfe, aber wenn Sie dies tun, kann es sich wie ein leichtes Stechen oder Kribbeln anfühlen, oder es kann sich dumpf und schmerzhaft anfühlen. Ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft, Einnistungskrämpfe treten auf, wenn sich die befruchtete Eizelle (an diesem Punkt Blastozyste genannt) in die Gebärmutterschleimhaut einnistet.

Kann man Einnistungsstiche bekommen?

Wie fühlen sich Einnistungskrämpfe an? Die Empfindung ist von Person zu Person unterschiedlich, aber in den meisten Fällen fühlen sie sich wie leichte Krämpfe an, normalerweise dumpf und schmerzend, oder leichte Stiche. Manche Menschen beschreiben auch ein Kribbeln, Kribbeln oder Ziehen.

Wie lange dauern Einnistungsstiche?

Wie lange hält die Einnistungskrämpfe an? Die Dauer der Einnistungskrämpfe variiert auch von Person zu Person. Einige Frauen verspüren ein paar leichte Stiche, während andere intermittierende Schmerzen verspüren, die kommen und gehen über ein bis drei Tage.

Wie fühlt sich ein Einnistungsstich an?

Einnistungskrämpfe fühlen sich ähnlich wie Menstruationskrämpfe an und sind von geringer Intensität. Manche Frauen nehmen wahrleichtes Ziehen, Kribbeln oder Stechen.

Empfohlen: