Warum funktioniert Atkins nicht?

Warum funktioniert Atkins nicht?
Warum funktioniert Atkins nicht?
Anonim

Hat Nebenwirkungen: Das Essen einer sehr kohlenhydratarmen Diät wie Atkins kann Elektrolyt-Ungleichgewichte, Verstopfung, gefährlich niedrigen Blutzucker und Nierenprobleme verursachen. Fördert verarbeitete Lebensmittel: Die Atkins-Diät verkauft und bewirbt Riegel, Shakes und Fertiggerichte, die den Menschen helfen, sich an den Plan zu h alten.

Warum ist Atkins gescheitert?

Noch alarmierender ist, dass Atkins und Low-Carb-Diäten zu körperlichen Veränderungen führen können, die Ihre Fähigkeit, Kalorien effizient zu verbrennen, einschränken… Eine Nebenwirkung einer Low-Carb-Diät wie Atkins ist, dass sie anrichten kann Chaos auf Ihre Hormone. Der Serotoninspiegel kann bei einer kohlenhydratarmen Ernährung sinken – und ein niedrigerer Serotoninspiegel kann tatsächlich Ihren Appetit steigern.

Funktioniert Atkins für alle?

Funktioniert es? Die Atkins-Diät ist eine der bekanntesten Low-Carb-Diäten, und die Forschung zeigt, es kann funktionieren. Wenn Sie Ihren Tag mit verarbeiteten Kohlenhydraten wie Weißbrot, Nudeln und weißen Kartoffeln füllen und nicht viel Obst und Gemüse essen, dann kann diese Diät die Starthilfe sein, die Sie brauchen, um Gewicht zu verlieren.

Wie hoch ist die Erfolgsrate von Atkins?

Jeder der vier Pläne half Diätetikern, kurzfristig etwa die gleiche Anzahl an Pfund zu verlieren: ungefähr 5 % ihres anfänglichen Körpergewichts. Nach zwei Jahren wurde jedoch ein Teil des verlorenen Gewichts von denjenigen mit den Plänen von Atkins oder Weight Watchers wiedergewonnen.

Ist die Atkins-Diät wissenschaftlich bewiesen?

Die umstrittene kohlenhydratarme Diät, die von den USA entwickelt wurdeKardiologe Robert Atkins hat laut einer neuen Studie wissenschaftlich bewiesen, dass er langfristig wirkt. Die umstrittene kohlenhydratarme Diät, die der US-Kardiologe Robert Atkins entwickelt hat, hat laut einer neuen Studie wissenschaftlich erwiesen, dass sie langfristig funktioniert.

Empfohlen: