Das waren keine Waisen, sondern die Kinder des Bauern, den sie auch umgebracht und ihren Hof niedergebrannt haben. In GOT/S2 Ep 9: Blackwater hängt kurz vor der Schlacht um King's Landing eine verbrannte Leiche im Hintergrund hoch oben an der Ziegelmauer.
Wer war das Game of Thrones des verbrannten Jungen?
Theon zeigt zwei Leichen über Winterfell. Trotz seiner Versuche kann Theon die Flüchtlinge nicht finden. Er will nicht schwach erscheinen und lässt Dagmer zwei Jungen, Jack und Billy, von einer Farm ermorden und ihre Körper verbrennen.
Hat Theon wirklich Bran und Rickon verbrannt?
Game of Thrones: Warum Theon so unnachgiebig ist, Bran in der Schlacht von Winterfell zu beschützen. … Dabei „kills“Bran und seinen Bruder Rickon, bevor er schließlich von Ramsay Bolton gefangen genommen wird, der ihn foltert und kastriert und ihn anschließend unter dem Namen „Reek."
Hat Greyjoy Bran getötet?
Theon verkündet der Welt, dass Bran und Rickon ermordet wurden, nachdem sie in einer Mühle am Acorn Watergefangen worden waren, und die enthäuteten und geteerten Köpfe der Müllersjungen darauf montiert sind die Mauern von Winterfell.
Wer sind die verbrannten Leichen in Staffel 2, Folge 7?
Diese Körper werden aus einem bestimmten Grund verbrannt; das sind diese beiden waisenkinder, die Bran erwähnt. Ich weiß das genau, denn trotz des wunderbaren klagenden Jammerns MaesterLuwin (Donald Sumpter) gibt am Ende der Episode zu, wir haben es immer noch mit Theon Greyjoy zu tun, der noch nie eine Situation erlebt hat, die er nicht falsch handhaben könnte.