Wer ist der Schwarzfisch in Game of Thrones?

Wer ist der Schwarzfisch in Game of Thrones?
Wer ist der Schwarzfisch in Game of Thrones?
Anonim

Ser Brynden Tully, im Volksmund "der Schwarzfisch" genannt, war ein Ritter und Mitglied des Hauses Tully. Er war der jüngere Bruder von Lord Hoster Tully und der Onkel von Catelyn, Lysa und Edmure Tully.

Hat Blackfish die Starks verraten?

Sie wird jedoch von Sandor Clegane gefangen genommen. Die Freys und Boltons verraten die Starks und Tullys in der Roten Hochzeit, wobei Robb und Catelyn ermordet und Edmure gefangen genommen wird. Brynden und Edmure werden vom Eisernen Thron erreicht, und Riverrun hat Ser Emmon Frey versprochen, sobald der Blackfish die Burg aufgibt.

Wie ist Blackfish mit Starks verwandt?

Ser Brynden Tully ist ein gesalbter Ritter des Hauses Tully und der jüngere Bruder von Lord Hoster Tully, mit dem er eine lange Fehde hat. Er war der Ritter des Blutigen Tors im Tal von Arryn und wurde später unter seinem Großneffen, König Robb Stark, Wächter der Südmark.

Lebt der Blackfish noch?

Sie sagten: „Der Blackfish wurde für tot erklärt, getötet im Kampf, nachdem sein Neffe sein Schloss umzingelt hatte. … Blackfish ist der Onkel von Catelyn Stark (Michelle Fairley) und wurde zuletzt während der zweiten Belagerung von Riverrun gesehen, nachdem Lord Walder Frey (David Bradley) die Kontrolle darüber wiedererlangt hatte.

Was ist mit Blackfish in Game of Thrones passiert?

Der Blackfish zieht sein Schwert, bevor er Brienne verlässt, und sagt, dass er „einen verdammten Idioten machen wirdselbst. In der nächsten Szene berichtet ein Lannister-Wächter Jaime, dass sie den Blackfish gefunden haben, aber dass er im Kampf gestorben ist. … Vielleicht ist der Blackfish zum Kampf gezogen, aber als sich der Kampf als unmöglich erwies, sind sie geflohen.