Wird kolloidales Silber blau färben?

Wird kolloidales Silber blau färben?
Wird kolloidales Silber blau färben?
Anonim

Argyria Argyria Argyria oder Argyrose ist ein Zustand, der durch übermäßigen Kontakt mit chemischen Verbindungen des Elements Silber oder Silberstaub verursacht wird. Das dramatischste Symptom der Argyrie ist, dass die Haut blau oder blaugrau wird. Es kann die Form einer generalisierten Argyrie oder einer lokalen Argyrie annehmen. https://en.wikipedia.org › wiki › Argyria

Argyrien - Wikipedia

ist eine seltene Hauterkrankung, die auftreten kann, wenn sich Silber über längere Zeit in Ihrem Körper ansammelt. Es kann Ihre Haut, Augen, inneren Organe, Nägel und Ihr Zahnfleisch in eine blaugraue Farbe verwandeln, insbesondere in Bereichen Ihres Körpers, die dem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Diese Veränderung Ihrer Hautfarbe ist dauerhaft.

Was ist mit dem Typen passiert, der blaues kolloidales Silber geworden ist?

Ein Mann, der nach der Einnahme von Silber wegen einer Hauterkrankung blau anlief, ist gestorben. Paul Karason, 62, erlitt einen Herzinfarkt bevor er sich am Montag in einem Krankenhaus des Bundesstaates Washington eine Lungenentzündung zuzog und einen schweren Schlaganfall erlitt. Seine entfremdete Frau, Jo Anna Karason, brachte die Nachricht am Dienstag.

Was passiert, wenn du Silber trinkst?

Bei oraler Einnahme sammelt sich Silber in Ihrem Körper an. Dies kann über Monate bis Jahre zu einer blaugrauen Verfärbung von Haut, Augen, inneren Organen, Nägeln und Zahnfleisch führen. Ärzte nennen dies Argyrie (ahr-JIR-e-uh). Es ist normalerweise dauerhaft.

Ist Argyrie reversibel?

Eine davon ist Argyrie, eine bläulich-graue Verfärbung des Körpers. Argyria ist es nichtbehandelbar oder reversibel. Andere Nebenwirkungen sind neurologische Probleme (z. B. Krampfanfälle), Nierenschäden, Magenbeschwerden, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Hautreizungen.

Welche Medikamente färben Ihre Haut blau?

Amiodaron kann Ihre Haut empfindlich gegenüber Sonnenlicht machen. Exponierte Haut kann blaugrau werden und sich möglicherweise nicht normalisieren, selbst nachdem Sie die Einnahme dieses Medikaments beendet haben.