Ist Whisky gut für dich?

Ist Whisky gut für dich?
Ist Whisky gut für dich?
Anonim

Whiskey hat einen hohen Geh alt an Polyphenolen, pflanzlichen Antioxidantien, die das Risiko von Herzerkrankungen senken. Es wurde gezeigt, dass die Polyphenole in Whisky das „schlechte“Cholesterin (LDL) senken und die Werte des „guten“Cholesterins (HDL) erhöhen und Triglyceride oder Fett in Ihrem Blut reduzieren.

Wie viel Whisky am Tag ist gesund?

Andere Beweise deuten darauf hin, dass die sicherste Menge Whisky gar keiner ist . Mäßiger Konsum von 4 Whisky ist definiert als: Bis zu einem Whisky pro Tag für Frauen. Bis zu zwei Whiskys pro Tag für Männer.

Ist ein täglicher Schuss Whisky gut für dich?

Laut mehreren Studien kann ein Glas Whisky am Tag das Risiko von Herzerkrankungen und Herzinsuffizienz verringern. Laut einer Studie von Harvard erhöht eine moderate Menge Alkohol die Menge an „gutem Cholesterin“im Blut. Dies ist ein natürlicher Schutz vor Herzkrankheiten.

Ist Whisky der gesündeste Alkohol?

Whisky hat kein Fett, keine Kohlenhydrate und fast keinen ZuckerDas macht ihn zu einer besseren Wahl für Diabetiker als die meisten anderen Alkohole, da er sich kaum verändert den Blutzuckerspiegel. Auch die bereits erwähnte Harvard-Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Alkohol in moderaten Mengen sogar vor Typ-2-Diabetes schützen könnte.

Was ist der gesündeste Alkohol?

7 Gesunde alkoholische Getränke

  • Trockener Wein (rot oder weiß) Kalorien: 84 bis 90 Kalorien pro Glas. …
  • Ultra-Brut-Champagner. Kalorien: 65 pro Glas. …
  • Wodka Soda. Kalorien: 96 pro Glas. …
  • Mojito. Kalorien: 168 Kalorien pro Glas. …
  • Whiskey on the Rocks. Kalorien: 105 Kalorien pro Glas. …
  • Bloody Mary. Kalorien: 125 Kalorien pro Glas. …
  • Paloma.