Die Provinz Cáceres ist eine Provinz im Westen Spaniens und bildet die nördliche Hälfte der Autonomen Gemeinschaft Extremadura. Die Hauptstadt ist die Stadt Cáceres. Weitere Städte in der Provinz sind Plasencia, Coria, Navalmoral de la Mata und Trujillo, der Geburtsort von Francisco Pizarro González.
Ist Caceres Spanien einen Besuch wert?
Diese historische Stadt der Extremadura, bekannt als die „Stadt der 1001 Wappen“, ist immer einen Besuch wert. Umgeben von Herrenhäusern, Renaissancepalästen und Kirchen, die von Storchennestern gekrönt sind, werden Sie verstehen, warum Cáceres eine Weltkulturerbestadt ist. …
Warum Cáceres besuchen?
Cáceres ist eine erstaunliche Stadt. Es hat römische, maurische und Konquistador-Architektur, ist von mittel alterlichen Mauern umgeben, hat zahlreiche Paläste mit storchbekrönten Wachtürmen und hat es geschafft, die Kriege zu vermeiden, und ist so erstaunlich intakt geblieben. Es war die erste Stadt in Spanien, die in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen wurde.
Ist Trujillo Spanien eine Reise wert?
Cáceres, die magische mittel alterliche Stadt in der spanischen Region Extremadura, ist wirklich außergewöhnlich. Sowohl Cáceres als auch Trujillo sind einen Besuch wert wegen ihrer prächtigen Altstadt. … Sie werden von den alten Steinmauern, Palästen mit Türmen oder den engen, gepflasterten Gassen begeistert sein.
Was bedeutet Cáceres auf Englisch?
Cáceres Namensbedeutung
Spanisch (Cáceres): Wohnname aus der Stadt Cáceres in Estremadura,benannt mit dem Plural des arabischen al-qa? sr 'die Zitadelle'.