Bei sorgfältiger Anwendung kann es ein wirksames Mittel sein, um Ihre Zähne aufzuhellen. Doch bei falscher Anwendung – in zu hohen Konzentrationen oder bei zu häufiger Anwendung – kann es zu schweren und teilweise teuren Zahnschäden kommen. Wenn Sie Ihre Zähne mit Wasserstoffperoxid aufhellen möchten, tun Sie dies mit Vorsicht.
Können Sie Ihren Mund mit Wasserstoffperoxid ausspülen?
Wasserstoffperoxid-Spülung ist ein mildes Antiseptikum, das im Mund verwendet wird, um leichte Reizungen im Mund zu lindern (z. Es wirkt, indem es Sauerstoff freisetzt, wenn es auf die betroffene Stelle aufgetragen wird.
Wie lange dauert es, bis Wasserstoffperoxid Ihre Zähne aufhellt?
Neben der sanften Behandlung werden Ihre Zähne nachweislich 7-mal aufgehellt in nur 30 Minuten.
Ist es sicher, jeden Tag mit Wasserstoffperoxid zu spülen?
Sicherheit und Risiken
Wasserstoffperoxid ist für die meisten Menschen sicher, wenn sie es richtig anwenden. Die Verbindung kann jedoch schädlich sein, wenn eine Person sie zu oft verwendet oder wenn die Konzentration zu stark ist. Menschen sollten niemals mit Wasserstoffperoxid in Lebensmittelqualität gurgeln, das eine Konzentration von 35 Prozent hat.
Wie oft sollten Sie Wasserstoffperoxid verwenden, um Ihre Zähne aufzuhellen?
Wasserstoffperoxid ist ein mildes Bleichmittel, das verfärbte Zähne aufhellen kann. Für eine optimale Aufhellung kann eine Person versuchen, mit einer Mischung aus Backpulver und Wasserstoff zu putzenPeroxid für 1–2 Minuten zweimal täglich für eine Woche. Sie sollten dies nur gelegentlich tun.