Woher kommt der Begriff Shotgunning?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommt der Begriff Shotgunning?
Woher kommt der Begriff Shotgunning?
Anonim

Etymologie. Der Ausdruck „Riding Shotgun“ist abgeleitet von „Shotgun Messenger“, einem umgangssprachlichen Begriff für „Express-Bote“, als Postkutschenreisen während des amerikanischen Wilden Westens und der Kolonialzeit in Australien beliebt waren. Die Person fuhr neben dem Fahrer mit.

Wer kam auf die Idee, ein Bier zu schießen?

Wann wurde das erste Bier aus der Schrotflinte geschossen? John Cusack brachte 1985 mit dem Film „The Sure Thing“gnädigerweise die Bierschrotflinte auf die Kinoleinwand. Es wurde schnell zu einem Liebling von College-Kids und gelangweilten Partygängern, und es gibt derzeit einen Guinness-Weltrekord für die schnellste Bierschrotflinte.

Wann wurde Schrotflinten zu einer Sache?

Es kann bis 1696 in London zurückverfolgt werden. Laut den historischen Archiven hat eine Frau namens Sally Johnson ein Fass Porter auf eine Herausforderung erschossen und eine Tradition war geboren. Dies ist stark umstritten. Die meisten Historiker sind sich einig, dass es höchstwahrscheinlich 1724 nach Samuel Shotgun benannt wurde.

Was bedeutet der Begriff Shotgunning?

Shotgunning ist ein Mittel, ein Getränk, insbesondere Bier, sehr schnell zu konsumieren, indem ein Loch in die Seite der Dose gestanzt wird, in der Nähe des Bodens, und die Öffnung über dem Loch platziert wird, und ziehen Sie an der Lasche, um die Oberseite zu öffnen.

Kannst du auf einen Red Bull schießen?

In dieser Nacht in Tallahassee lernte ich die Y-Bombe kennen, die das Schießen eines Bieres mit dem Trinken eines Wodkas kombiniertRed Bull. … Der Druck von der Oberseite der Dose zwingt dir einen Niagarafälle von Red Bull und Wodka in einer Weise in den Mund, die unmöglich wäre, wenn du einfach die beiden Zutaten in einer Dose mischst.

Empfohlen: