Wer hat die Karettschildkröte entdeckt?

Wer hat die Karettschildkröte entdeckt?
Wer hat die Karettschildkröte entdeckt?
Anonim

Linnaeus beschrieb die Echte Karettschildkröte ursprünglich 1766 in der 12. Auflage seiner Systema Naturae als Testudo imbricata. 1843 stellte der österreichische Zoologe Leopold Fitzinger sie in die Gattung Eretmochelys ein.

Wer fand die erste Meeresschildkröte?

Die versteinerten Schildkrötenpanzer und -knochen stammen von zwei Orten in der Nähe der Gemeinde Villa de Leyva in Kolumbien. Die versteinerten Überreste der alten Reptilien wurden im Jahr 2007 von Hobby-Paläontologin Mary Luz Parra und ihren Brüdern Juan und Freddy Parra entdeckt und gesammelt.

Wo findet man die Karettschildkröte?

Die größten Populationen von Karettschildkröten findet man im Westatlantik (Karibik), im Indischen Ozean und im Indopazifik. Die größten Nistpopulationen von Karettschildkröten kommen in Australien und auf den Salomonen vor.

Wann wurde die Meeresschildkröte entdeckt?

Der früheste bisher gefundene Vorfahre der Meeresschildkröte ist Desmatochelys padillai, eine frühe Kreide Art, die vor etwa 120 Millionen Jahren lebte. Die Entdeckung der Fossilien dieser Art erfolgte in Kolumbien.

Wann ist die Karettschildkröte ausgestorben?

Hawksbill-Meeresschildkröten sind international als vom Aussterben bedroht gelistet, und das Reptil ist seit 1970 bundesweit als gefährdete Art gelistet. Der schöne, durchscheinende Panzer des Karettschildkröten ist leider einer seiner größtenVerbindlichkeiten.

Empfohlen: