Die neueste Ergänzung zu dieser endlosen Liste von modifizierten RE-Motorrädern ist die Royal Enfield Interceptor 650 Scrambler, die von der in Argentinien ansässigen Custom-Schmiede STG Tracker gebaut wurde. Inspiriert von der Triumph Scrambler hat STG Tracker die Royal Enfield Interceptor 650 überarbeitet.
Ist Interceptor ein Scrambler?
Dieser Royal Enfield Interceptor 650 Scrambler erhält spezielle, seitlich montierte Auspuffanlagen, die dem Motorrad einen Retro-Look verleihen. Dieser Royal Enfield Interceptor 650 Custom Scrambler wurde von STG Tracker, einem Custom House aus Argentinien, gebaut. … Das ganze Motorrad sitzt dank der höheren Federung und der Stollenreifen höher.
Welche Art von Fahrrad ist das Interceptor 650?
Der Royal Enfield Interceptor 650 ist ein Parallel-Twin-Motorrad im Retro-Stil, das 2018 von Royal Enfield eingeführt wurde. Es ist das erste moderne Zweizylinder-Motorrad, das von der Firma entwickelt wurde. Im Jahr 2017 stellte das Unternehmen ein neues Motorrad vor, das den klassischen Namen „Interceptor“von Royal Enfield aus den 1960er Jahren wieder aufleben ließ.
Ist Interceptor gut fürs Gelände?
Der Royal Enfield Interceptor ist nicht für Offroad-Strecken gebaut und ist nicht bereit zu springen. … Die Vorderradaufhängung des Royal Enfield Interceptor hat einen Federweg von 110 mm, während die Hinterradaufhängung nur bis zu 80 mm Federweg hat. Dies ist unbedeutend im Vergleich zu jedem Adventure-Motorrad.
Ist Interceptor 650 ein Kreuzer?
Getreu seinem cruiserStyling wird der RE 650 neben seinem langen Radstand auch eine Rückenlehne für den Sozius aufweisen, wie sie bei früheren Testmules zu sehen war. Dies kann jedoch nicht zur Standardausstattung gehören und kann als Zubehör angeboten werden.