Deshalb Sie müssen FMLA nicht aufrufen. Dennoch empfehlen wir Mitarbeitern und Vorgesetzten immer, die behördenspezifischen Personalleitlinien zu konsultieren und die geltenden Richtlinien in Tarifverträgen auf behördenspezifische Informationen zu überprüfen.
Was bedeutet es, FMLA aufzurufen?
Sie berufen sich auf Ihren FMLA-Anspruch, Ihr Vorgesetzter muss Ihnen unbezahlten Urlaub (LOWP) genehmigen (oder Ersatzurlaub) und Ihnen wird die Freizeit garantiert. Auch wenn Sie zur Arbeit zurückkehren, garantiert das FMLA, dass Ihre Stelle – oder eine in jeder wesentlichen Hinsicht gleichwertige Stelle – auf Sie wartet.
Kann FMLA gegen Sie verwendet werden?
Freistellung im Rahmen des FMLA darf Ihnen nicht im Rahmen von Beschäftigungsmaßnahmen wie Einstellung, Beförderung oder Disziplinarmaßnahmen entgegengeh alten werden. … Auch wenn Sie Ihren bezahlten Urlaub nicht nutzen möchten, kann Ihr Arbeitgeber verlangen, dass Sie ihn während Ihres FMLA-Urlaubs nutzen.
Müssen Sie den Grund für FMLA offenlegen?
Einfach ausgedrückt: Ihr Arbeitgeber darf die Gründe für Ihren FMLA-Urlaub nicht mitteilen. Der Grund, warum der Arbeitgeber Ihre privaten Informationen weitergibt, ist irrelevant. Ihr Chef möchte den Leuten vielleicht nur sagen, dass es Ihnen gut geht.
Wann sollte ein Mitarbeiter FMLA verwenden?
Mitarbeiter haben Anspruch auf Urlaub, wenn sie für ihren Arbeitgeber mindestens 12 Monate, mindestens 1.250 Stunden in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben und an einem Ort arbeiten, an dem Das Unternehmen beschäftigt 50 bzwmehr Mitarbeiter im Umkreis von 75 Meilen.