Die erste bekannte Verwendung von kowtow war in 1804.
Wann begann der Kotau?
Kowtow wurde 2006 von Gosia Piatek gegründet und ist ein Label, das sich der Schaffung positiver Veränderungen verschrieben hat.
Machen die Chinesen immer noch einen Kotau?
Moderner chinesischer Gebrauch
Heute sind nur noch Überreste des traditionellen Gebrauchs des Kotau vorhanden. In vielen Situationen hat der stehende Bogen den Kowtow ersetzt. Einige, aber nicht alle Menschen würden sich zum Beispiel dafür entscheiden, vor dem Grab eines Vorfahren oder während sie einem Vorfahren traditionelle Opfergaben darbringen, Kotau zu machen.
Wie entstand Kowtow?
Kowtow ist abgeleitet vom chinesischen Wort k'o-t'ou, was wörtlich "auf den Kopf schlagen" bedeutet. Als Verb hat kowtow die Bedeutung von „aufsaugen“oder „schmeicheln“. Vielleicht fragen Sie sich, wann es angebracht wäre, sich zu verneigen. Die Antwort? Wenn Sie anbeten, Respekt zeigen, Gunst erlangen oder schmeicheln möchten.
Was war Kotau in China?
Kowtow, auch kotow geschrieben, chinesisch (Pinyin) keitou oder (Wade-Giles-Romanisierung) k'o-t'ou, im traditionellen China, der Akt des Bittgebetes, das von einem Untergebenen gemacht wird überlegen, indem er sich hinkniet und seinen Kopf auf den Boden schlägt.